Diskutiere Wunderlich Sitzbank im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Selle Moto | Personalizzazioni GP | Tapezziere selle moto | sella personalizzata
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung,
passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo,
suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen.
Raum Hannover, BS, CE, GF, HI.
Gerne Standard und Hoch.
Die 60 Tage...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
Wunderlich Sitzbank K25: Hallo zusammen,
habe noch eine Wunderlich Sitzbank für die K25 (-2013)
Wie auf den Bildern zu sehen ist, makellos. (keine Risse/Beschädigungen)...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung,
passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo,
suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen.
Raum Hannover, BS, CE, GF, HI.
Gerne Standard und Hoch.
Die 60 Tage...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme.
Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
Wunderlich Sitzbank K25: Hallo zusammen,
habe noch eine Wunderlich Sitzbank für die K25 (-2013)
Wie auf den Bildern zu sehen ist, makellos. (keine Risse/Beschädigungen)...