Erledigt Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank
Diskutiere Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
für meine R1250 GS K 50 suche ich einen eine Wunderlich Sitzbank für meine Sozia.
vielleicht hat ja noch jemand eine gut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS4Fun

Themenstarter
Hallo zusammen,
für meine R1250 GS K 50 suche ich einen eine Wunderlich Sitzbank für meine Sozia.
vielleicht hat ja noch jemand eine gut erhaltene gebrauchte Sitzbank über.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich.
95 Euro
Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung: Suche eine Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der Standardhöhe. :help:
und den Soziussitz, gerne auch ohne Heizung...
GS 1200 und 1200 ADV Beifahrer Fußrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015: Verkauft werden ein Paar Aluhalter zur Fußrastentieferlegung für den Beifahrer/Sozius
Fa. Wunderlich
Freigabe W-1130
KBA-91015
85€
.
Die Teile...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich.
95 Euro
Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung und Sozius ohne Heizung: Suche eine Wunderlich Fahrersitzbank mit Sitzheizung „Plug&Play“ in der Standardhöhe. :help:
und den Soziussitz, gerne auch ohne Heizung...
GS 1200 und 1200 ADV Beifahrer Fußrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015: Verkauft werden ein Paar Aluhalter zur Fußrastentieferlegung für den Beifahrer/Sozius
Fa. Wunderlich
Freigabe W-1130
KBA-91015
85€
.
Die Teile...