Wunderlich Sturzbügel erledigt!!!!!!!!!

Diskutiere Wunderlich Sturzbügel erledigt!!!!!!!!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche gut erhaltene Wunderlich Sturzbügel für meine 1150er GS, wenn möglich in silber, würde aber auch in schwarz nehmen...
A

Andy HN

Gast
Hallo Leute,
ich suche gut erhaltene Wunderlich Sturzbügel für meine 1150er GS, wenn möglich in silber, würde aber auch in schwarz nehmen. Desweiteren suche ich noch den original Zylinderschutz aus Plastik für den linken Zylinder. Vielleicht hat jemand von Euch so etwas noch in der garage rumliegen und braucht´s nich mehr.

Erledigt
 
Thema:

Wunderlich Sturzbügel erledigt!!!!!!!!!

Wunderlich Sturzbügel erledigt!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel

    Wunderlich Sturzbügel: Wunderlich Motorschutzbügel - Sturzbügel aus Edelstahl passen für BMW R 1250 GS incl. Verbundstrebe!! Die Sturzbügel sin 2,5 Jahre alt und...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

    Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

    Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel

    Wunderlich Sturzbügel: Wunderlich Motorschutzbügel - Sturzbügel aus Edelstahl passen für BMW R 1250 GS incl. Verbundstrebe!! Die Sturzbügel sin 2,5 Jahre alt und...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

    Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

    Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Oben