Wunderlich Sturzbügel erledigt!!!!!!!!!

Diskutiere Wunderlich Sturzbügel erledigt!!!!!!!!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo Leute, ich suche gut erhaltene Wunderlich Sturzbügel für meine 1150er GS, wenn möglich in silber, würde aber auch in schwarz nehmen...
A

Andy HN

Gast
Hallo Leute,
ich suche gut erhaltene Wunderlich Sturzbügel für meine 1150er GS, wenn möglich in silber, würde aber auch in schwarz nehmen. Desweiteren suche ich noch den original Zylinderschutz aus Plastik für den linken Zylinder. Vielleicht hat jemand von Euch so etwas noch in der garage rumliegen und braucht´s nich mehr.

Erledigt

Thema:

Wunderlich Sturzbügel erledigt!!!!!!!!!

Wunderlich Sturzbügel erledigt!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Sturzbügelmontage Wunderlich

Sturzbügelmontage Wunderlich: Moin Leute, brauche Euro Hilfe! Ich habe heute meine Neuen Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Bügel und...
  • Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf

Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf: Hallo an alle. Für meine 1250GS (Bj. 2021) möchte ich mir die Sturzbügel von Touratech (Art.-Nr. 01-037-5160-0) in kombination mit den...
  • Erledigt BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel

BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Sehr guter Zustand, kein Unfall, nicht verbogen inkl. Anbaumaterial. Neupreis 232 Euro. Wunderlich Art. Nr. 31740-202. Abholung und Versand...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202)

Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202): Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202), am Linken sind 2 ausgebesserte und lackierte Kratzer, Schutzbügel sind...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech - Ähnliche Themen

• Sturzbügelmontage Wunderlich

Sturzbügelmontage Wunderlich: Moin Leute, brauche Euro Hilfe! Ich habe heute meine Neuen Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Bügel und...
  • Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf

Touratech Sturzbügel in kombination mit Wunderlich Zylinderkopf: Hallo an alle. Für meine 1250GS (Bj. 2021) möchte ich mir die Sturzbügel von Touratech (Art.-Nr. 01-037-5160-0) in kombination mit den...
  • Erledigt BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel

BMW R1200GS R1200R R1200RS Wunderlich Motorschutzbügel Sport Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Sehr guter Zustand, kein Unfall, nicht verbogen inkl. Anbaumaterial. Neupreis 232 Euro. Wunderlich Art. Nr. 31740-202. Abholung und Versand...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202)

Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202): Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202), am Linken sind 2 ausgebesserte und lackierte Kratzer, Schutzbügel sind...
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • Oben