Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz mit Strebe für R1250GS

Diskutiere Wunderlich Sturzbügel schwarz mit Strebe für R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete für die R1250GS schwarze Wunderlich Sturzbügel mit Strebe an. Die Sturzbügel haben auf beiden Seiten Schleifspuren vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Statikus

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete für die R1250GS schwarze Wunderlich Sturzbügel mit Strebe an.

Die Sturzbügel haben auf beiden Seiten Schleifspuren vom Schräglagentraining, kein Sturz!

Bilder können nachgeliefert werden. Der VK bei Wunderlich liegt bei 289,-- + 39,90 Euro.
Preisvorstellung 260,-- Euro.

Dann hätte ich noch die Seitenständer Auflagevergrößerung anzubieten, ebenfalls mit Scheifspur.
Preisvorstellung 20,-- Euro.DSC_1970[1].jpgDSC_1971[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Mutig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sturzbügel schwarz mit Strebe für R1250GS

Wunderlich Sturzbügel schwarz mit Strebe für R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz

Wunderlich Sturzbügel schwarz: Hallo Zusammen, biete hier die Wunderlichbügel in schwarz an. Den rechten Bügel habe ich nach Bodenkontakt ( gerutscht ) fachmännisch per...
  • Erledigt Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP

Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP: Ich biete den im folgenden Link abgebildeten Sturzbügel, für die luftgekühlte R1200GS der Baureihe K25. Wunderlich Schutzbügel Er ist nagelneu...
  • Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz

Wunderlich Sturzbügel schwarz: Hallo Zusammen, biete hier die Wunderlichbügel in schwarz an. Den rechten Bügel habe ich nach Bodenkontakt ( gerutscht ) fachmännisch per...
  • Erledigt Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP

Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP: Ich biete den im folgenden Link abgebildeten Sturzbügel, für die luftgekühlte R1200GS der Baureihe K25. Wunderlich Schutzbügel Er ist nagelneu...
  • Oben