Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Diskutiere Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich. Ist 6 Monate alt, aber nie benutzt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
F

Fahrschulmicha

Themenstarter
Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich. Ist 6 Monate alt, aber nie benutzt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind dabei.
Ist für folgende Modelle:

Modell:F 750 GS, F 800 GS (2023 -), F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS Adventure, F 900 R, F 900 XR, M 1000 XR, R 1200 GS LC, R 1200 GS LC Adventure, R 1200 R LC, R 1200 RS LC, R 1200 RT LC, R 1250 GS, R 1250 GS Adventure, R 1250 R, R 1250 RS, R 1250 RT, S 1000 XR

Neupreis € 49,-. Ich gebe ihn für € 34,90 ab Incl. Versand.

Anhänge

Thema:

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz - Ähnliche Themen

• Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Erledigt Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Erledigt Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag

Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen. Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS. Neu, nie montiert. Preis 29€...
  • Erledigt Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Lock it Tankring für Tankrucksack - Erfahrungen?

Lock it Tankring für Tankrucksack - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass es nicht schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt. Mit der Suche bin ich leider nicht weit gekommen. Falls es...
  • Lock it Tankring für Tankrucksack - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Erledigt Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Erledigt Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag

Tankring Wunderlich für 1300 GS und900 Gs Wunderlich Click Bag: Servus zusammen. Ich habe noch den o.g. Tankring übrig für die Montage des Click Bag auf die 1300 bzw 900 GS. Neu, nie montiert. Preis 29€...
  • Erledigt Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Lock it Tankring für Tankrucksack - Erfahrungen?

Lock it Tankring für Tankrucksack - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass es nicht schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt. Mit der Suche bin ich leider nicht weit gekommen. Falls es...
  • Oben