Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Verkleidungsscheibe "Vario" mit Verstärkungskit GS (Bügel)

Diskutiere Wunderlich Verkleidungsscheibe "Vario" mit Verstärkungskit GS (Bügel) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Wunderlich Verkleidungsscheibe Vario incl. Verstärkungskit und zusätzlicher zweiter Scheibe. Der Verstärkungskit (Bügel) wird bei...
M

manni72

Themenstarter
Verkaufe eine Wunderlich Verkleidungsscheibe Vario incl. Verstärkungskit und zusätzlicher zweiter Scheibe. Der Verstärkungskit (Bügel) wird bei bei der Adventure nicht benötigt, nur bei der normalen 1200 GS. Neupreis der Scheibe 299 Euro, Neupreis Verstärkungskit 90 Euro. Passend für alle luftgekühlten 1200 GS und 1200 GS Adventure.
Verkaufspreis komplett incl. Verstärkungskit und zweiter Scheibe 190 Euro. Versicherter Versand möglich. Bei Interesse bitte Nachricht mit Telefonnummer. Ich melde mich dann

Anhänge

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo, ist die Scheibe noch da? Alles weitere dann gerne am Telefon!

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Den Kollegen habe ich auch schon versucht zu erreichen - Fehlanzeige.
Mglw. hast Du ja mehr Glück. Die Scheibe von Wunderlich ist auf jeden Fall top.
Ich habe sie mir dann woanders besorgt.

Thema:

Wunderlich Verkleidungsscheibe "Vario" mit Verstärkungskit GS (Bügel)

Wunderlich Verkleidungsscheibe "Vario" mit Verstärkungskit GS (Bügel) - Ähnliche Themen

• Suche 800 gs Verkleidungsscheibe Wunderlich / Britannia

800 gs Verkleidungsscheibe Wunderlich / Britannia: Hallo ! Ich suche seit einiger Zeit nach einer dieser beiden verstellbaren Blasen für meine 800GS aus dem Jahr 2012. Die beiden Modelle werden...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25

Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25: Hallo, suche so eine Verkleidungsscheibe incl. dem Verstärkungsbügel für K25 2004-2007. Wer so eine abzugeben hat bitte melden. Danke schönes WE...
  • Suche R 1200 GS(A) TÜ - Wunderlich Verkleidungsscheibe Vario

R 1200 GS(A) TÜ - Wunderlich Verkleidungsscheibe Vario: Hallo zusammen, ich suche von der Wunderlich Vario die untere Scheibe - ist leider nicht mehr als ET Lieferbar. Die Scheibe sieht so (in etwa)...
  • Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :)

Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :): Moin alle zusammen :) hat jemand schon Erfahrung oder Meinungen gesammelt mit/zu der Touring Vario Verkleidungsscheibe von Wunderlich?? Ich...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO«

Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO«: Suche eine Verkleidungsscheibe Vario (neues oder altes Modell). Viele Grüße Thomas
  • Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO« - Ähnliche Themen

• Suche 800 gs Verkleidungsscheibe Wunderlich / Britannia

800 gs Verkleidungsscheibe Wunderlich / Britannia: Hallo ! Ich suche seit einiger Zeit nach einer dieser beiden verstellbaren Blasen für meine 800GS aus dem Jahr 2012. Die beiden Modelle werden...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25

Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO mit Verstärkungsstrebe für K25: Hallo, suche so eine Verkleidungsscheibe incl. dem Verstärkungsbügel für K25 2004-2007. Wer so eine abzugeben hat bitte melden. Danke schönes WE...
  • Suche R 1200 GS(A) TÜ - Wunderlich Verkleidungsscheibe Vario

R 1200 GS(A) TÜ - Wunderlich Verkleidungsscheibe Vario: Hallo zusammen, ich suche von der Wunderlich Vario die untere Scheibe - ist leider nicht mehr als ET Lieferbar. Die Scheibe sieht so (in etwa)...
  • Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :)

Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :): Moin alle zusammen :) hat jemand schon Erfahrung oder Meinungen gesammelt mit/zu der Touring Vario Verkleidungsscheibe von Wunderlich?? Ich...
  • Erledigt Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO«

Wunderlich Verkleidungsscheibe »VARIO«: Suche eine Verkleidungsscheibe Vario (neues oder altes Modell). Viele Grüße Thomas
  • Oben