Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :)

Diskutiere Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin alle zusammen :) hat jemand schon Erfahrung oder Meinungen gesammelt mit/zu der Touring Vario Verkleidungsscheibe von Wunderlich?? Ich...
1

112Beck

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
12
Ort
Kreis Böblingen
Modell
F700 GS
Moin alle zusammen :)

hat jemand schon Erfahrung oder Meinungen gesammelt mit/zu der Touring Vario Verkleidungsscheibe von Wunderlich??

Ich würde gerne meine Lenkerverlegung wieder umstellen auf standard Lenkerpostion, aber da passt es dann nicht mehr mit meinem Windschild da diese beim vollem Lenkanschlag dann dort anschlagen. Habe die Cobra Handprotektoren von sw-motech und die große touren windschutzscheibe von Puig. Ich will aufjedenfall meine Handprotektoren behalten und auch am besten ein hohes Windschild, da das auf meinen Langstrecken Gold wert ist :)
oder kennt da zufällig jemand eine andere Lösung ??

hier mal der link dazu:
https://www.wunderlich.de/shop/de/w...heibe-f-700-gs-touring-vario-42850-100-1.html

Vielen Dank schonmal für die Antworten und Anregungen :) :motoradsmiley::super:
 
1

112Beck

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
12
Ort
Kreis Böblingen
Modell
F700 GS
Hey Nfloyd

gerade habe ich wie oben geschrieben die große tourenscheibe von puig.

Danke für deine meinung & dem link zum windschildtreat hatte ich noch nicht entdeckt 🖒😊



Hey Blumi

Danke für deine meinung :)

Die marathon hab ich noch nicht ins auge gefasst bei meiner gehts aktuell bis 120km/h mit visier offen und sonnenblende unten.

Hast du handprotektoren dran ?
 
Thema:

Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :)

Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :) - Ähnliche Themen

  • ABE Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II

    ABE Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II: Hallo in die Runde, mir ist leider die ABE zu meiner Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II abhanden gekommen. Hat zufällig jemand die ABE in...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt F 700 GS Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon

    F 700 GS Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon: Biete hier eine 2 Saison s benutzte Scheibe der Fa Wunderlich an. Hat die üblichen kleinen gebraucht Spuren von reinigen. Scheibe mit Schrauben...
  • Erledigt Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS / F 800 GS neuwertig

    Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS / F 800 GS neuwertig: Habe eine neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für eine F 700 GS / F 800 GS zu verkaufen. Preis: 40,-€ inkl Versand
  • Erledigt Neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS (F 800 GS)

    Neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS (F 800 GS): Habe eine neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für eine F 700 GS übrig. Passt auch auf eine F 800 GS. Preis: 45,-€ VB Versand: 5,-€
  • Neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS (F 800 GS) - Ähnliche Themen

  • ABE Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II

    ABE Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II: Hallo in die Runde, mir ist leider die ABE zu meiner Wunderlich Verkleidungsscheibe EXTREME II abhanden gekommen. Hat zufällig jemand die ABE in...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS

    Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON - transparent für F 700 GS: Mit einer Bauhöhe von 375 mm ab der Oberkante Scheinwerfer ist diese Scheibe die ideale Wahl für alle Fahrer, die den perfekten Kompromiss...
  • Erledigt F 700 GS Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon

    F 700 GS Wunderlich Verkleidungsscheibe Marathon: Biete hier eine 2 Saison s benutzte Scheibe der Fa Wunderlich an. Hat die üblichen kleinen gebraucht Spuren von reinigen. Scheibe mit Schrauben...
  • Erledigt Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS / F 800 GS neuwertig

    Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS / F 800 GS neuwertig: Habe eine neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für eine F 700 GS / F 800 GS zu verkaufen. Preis: 40,-€ inkl Versand
  • Erledigt Neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS (F 800 GS)

    Neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für F 700 GS (F 800 GS): Habe eine neuwertige Orginal Verkleidungsscheibe für eine F 700 GS übrig. Passt auch auf eine F 800 GS. Preis: 45,-€ VB Versand: 5,-€
  • Oben