ErledigtWunderlich W 1250 Ergo Windschild klar, gebraucht,
Diskutiere Wunderlich W 1250 Ergo Windschild klar, gebraucht, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin GS Gemeinde,
ich möchte mich von meinem Windschild trennen.
Es ist klar, soweit in ordentlichem Zustand, normale Gebrauchsspuren, ein...
Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250: Wunderlich Tieferlegungsgummi für den Fahrersitz der GS 1250. Der Tausch gegen die original Gummis bringt den Fahrersitz ca 1 cm nach unten.
15€...
Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE
War an meiner 2018er GS beim Kauf...
R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die oben genannte Sitzbank.
Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111.
Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren.
Erhöhung um ca. 38 mm und...
Wunderlich Tieferlegungsgummi Fahrersitz GS 1250: Wunderlich Tieferlegungsgummi für den Fahrersitz der GS 1250. Der Tausch gegen die original Gummis bringt den Fahrersitz ca 1 cm nach unten.
15€...
Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE
War an meiner 2018er GS beim Kauf...
R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die oben genannte Sitzbank.
Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111.
Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren.
Erhöhung um ca. 38 mm und...