Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Windschild
Diskutiere Wunderlich Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Verkleidungsscheibe "XTREME II", einmal montiert, Super Zustand
Preis: VB 125,-€
Gravelman

Themenstarter
Wunderlich Verkleidungsscheibe "XTREME II", einmal montiert, Super Zustand
Preis: VB 125,-€
JPOdenwald

Hallo
ich habe interesse an der Scheibe. Geht noch was am Preis, 120,- inkl. versichertem Versand biete ich. Vorrausgesetzt das alles vollständig ist und Papiere dabei sind.
Wenn dir das zusagt bitte Mail an
jpbremen@web.de
Zahlung wäre dann mit Überweisung oder Paypal
Thema:
Wunderlich Windschild
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT ---
Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen,
suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt.
VG Uwe
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT ---
Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen,
suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt.
VG Uwe
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...