Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Windschild

Diskutiere Wunderlich Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Verkleidungsscheibe "XTREME II", einmal montiert, Super Zustand Preis: VB 125,-€
G

Gravelman

Themenstarter
Wunderlich Verkleidungsscheibe "XTREME II", einmal montiert, Super Zustand
Preis: VB 125,-€

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Hallo
ich habe interesse an der Scheibe. Geht noch was am Preis, 120,- inkl. versichertem Versand biete ich. Vorrausgesetzt das alles vollständig ist und Papiere dabei sind.
Wenn dir das zusagt bitte Mail an jpbremen@web.de
Zahlung wäre dann mit Überweisung oder Paypal

Thema:

Wunderlich Windschild

Wunderlich Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Wunderlich Windschild Marathon

Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen, suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt. VG Uwe
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Wunderlich Windschild Flowjet - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an. Schild passt an die 1200er und 1250er GS. Schild hat Gebrauchsspuren. Diese sind aber nicht störend...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Wunderlich Windschild Marathon

Wunderlich Windschild Marathon: Hallo zusammen, suche für meine GS 1200LC ein Wunderlich Windschild Marathon gerne auch mit Verstärkung in klar oder getönt. VG Uwe
  • Erledigt Wunderlich Windschild Flowjet

Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz. Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch...
  • Oben