Erledigt Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

Diskutiere Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Ich fahre selber eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johosodo

johosodo

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff.


Laut Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009.


Ich fahre selber eine MÜ Baujahr 3/2009.





Grund für den Verkauf:


Ich habe die Maschine so gekauft und möchte den original Topf wieder montieren.


Auspuff hat eine kleine Delle (siehe Bilder).





Original Papiere/Freigabe sind dabei.





Preisvorstellung: 275 € VB incl. Versand (Deutschland).


Gerne auch Abholung(65520-Bad Camberg) zu einem geringeren Preis (Minus Versandkosten).


Abholung nach Terminabsprache

Bei Fragen gerne auf mich zukommen, ich melde mich schnellstmöglich zurück.


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.


IMG_8518.jpeg
IMG_8517.jpeg
IMG_8516.jpeg
IMG_8515.jpeg
IMG_8514.jpeg
IMG_8513.jpeg
IMG_8512.jpeg
IMG_8506.jpeg
gutachten-02.jpeg
gutachten-01.jpeg
Typnummer.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

Wunderlich / ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZARD / Wunderlich ESD

    ZARD / Wunderlich ESD: Da ich meine GS (05/2007) verkauft habe, biete ich hier nun den ESD von ZARD an, der seit Sommer 2009 an meiner GS dran war (ca. 3.000 km)...
  • Wunderlich Zard Sportauspuff im TOP Zustand, 1 Saison

    Wunderlich Zard Sportauspuff im TOP Zustand, 1 Saison: Hallo an alle, verkaufe hiermit meinen Zard Endschalldämpfer. Ist nur eine Saison von mir gefahren (Schönwetter) und im entsprechend sehr guten...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand

    Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand: Servus, biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an. Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und...
  • neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff

    neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff: Hallo, ich biete hier meinen nur auf einer Urlaubsfahrt gefahrenen Wunderlich Zard Auspuff an. Er ist in Topzustand, hat keine Kratzer. Das...
  • Zard Auspuff von Wunderlich

    Zard Auspuff von Wunderlich: Hallo habe vor mir den Zard Auspuff von Wunderlich zu kaufen. Doch dar er noch ganz neu ist gibt es außer der Artikelbeschreibung und das eine...
  • Zard Auspuff von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ZARD / Wunderlich ESD

    ZARD / Wunderlich ESD: Da ich meine GS (05/2007) verkauft habe, biete ich hier nun den ESD von ZARD an, der seit Sommer 2009 an meiner GS dran war (ca. 3.000 km)...
  • Wunderlich Zard Sportauspuff im TOP Zustand, 1 Saison

    Wunderlich Zard Sportauspuff im TOP Zustand, 1 Saison: Hallo an alle, verkaufe hiermit meinen Zard Endschalldämpfer. Ist nur eine Saison von mir gefahren (Schönwetter) und im entsprechend sehr guten...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand

    Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand: Servus, biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an. Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und...
  • neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff

    neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff: Hallo, ich biete hier meinen nur auf einer Urlaubsfahrt gefahrenen Wunderlich Zard Auspuff an. Er ist in Topzustand, hat keine Kratzer. Das...
  • Zard Auspuff von Wunderlich

    Zard Auspuff von Wunderlich: Hallo habe vor mir den Zard Auspuff von Wunderlich zu kaufen. Doch dar er noch ganz neu ist gibt es außer der Artikelbeschreibung und das eine...
  • Oben