Zard Auspuff von Wunderlich

Diskutiere Zard Auspuff von Wunderlich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe vor mir den Zard Auspuff von Wunderlich zu kaufen. Doch dar er noch ganz neu ist gibt es außer der Artikelbeschreibung und das eine...
Rider

Rider

Themenstarter
Hallo habe vor mir den Zard Auspuff von Wunderlich zu kaufen.
Doch dar er noch ganz neu ist gibt es außer der Artikelbeschreibung und das eine Bild von wunderlich nicht viel über ihn zu finden, also keine tests und so was.
Hat von euch schon jemand den auspuff oder irgendwelche Tests, Bilder etc. dann her damit!

Geil!!!:D

Im Voraus schon mal danke!

T

Tobias

Hallo Michael,

klar, dass jemand, der die Dinger verkauft lieber das Komplettsystem loswerden will.....:rolleyes:

Werbung ist hier übrigens, wie wohl in den meißten Foren, unerwünscht!

Thema:

Zard Auspuff von Wunderlich

Zard Auspuff von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC

Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC: Verkaufe wegen Modellwechsel einen Zard Endschalldämpfer in der Ausführung Carbon, Euro 4 (siehe auch...
  • Erledigt ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Gem. Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Fahre selber eine MÜ...
  • Erledigt Zard Auspuff abzugeben

Zard Auspuff abzugeben: Biete meinen Zard Endtopf für GS und GSA Bj. 04-09 mit allen Unterlagen und DB Eater. Viel leichter als der org. Topf.Tolle Optik und...
  • Erledigt ZARD Auspuff für Bj 04-09

ZARD Auspuff für Bj 04-09: Biete einen Auspuff der Firma Zard für die R1200GS Bj 2004 - 2009. Der Endtopf ist in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen oder Dellen...
  • Benötige Hilfe bei Zard Auspuff

Benötige Hilfe bei Zard Auspuff: Hallo ich habe vor kurzem mir eine R1200GS Adventure gebraucht gekauft muss sagen ein tolles Gefährt so nun beim putzen ist mir aufgefallen das an...
  • Benötige Hilfe bei Zard Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC

Zard ESD/Auspuff Carbon SlipOn Euro4 für BMW R1200GS LC: Verkaufe wegen Modellwechsel einen Zard Endschalldämpfer in der Ausführung Carbon, Euro 4 (siehe auch...
  • Erledigt ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht

ZARD Auspuff Edelstahl konisch rund / gebraucht: Verkaufe meinen gebrauchten ZARD Auspuff. Gem. Homepage ZARD passend für R 1200 GS/Adventure der Baujahre 2004 bis 2009. Fahre selber eine MÜ...
  • Erledigt Zard Auspuff abzugeben

Zard Auspuff abzugeben: Biete meinen Zard Endtopf für GS und GSA Bj. 04-09 mit allen Unterlagen und DB Eater. Viel leichter als der org. Topf.Tolle Optik und...
  • Erledigt ZARD Auspuff für Bj 04-09

ZARD Auspuff für Bj 04-09: Biete einen Auspuff der Firma Zard für die R1200GS Bj 2004 - 2009. Der Endtopf ist in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen oder Dellen...
  • Benötige Hilfe bei Zard Auspuff

Benötige Hilfe bei Zard Auspuff: Hallo ich habe vor kurzem mir eine R1200GS Adventure gebraucht gekauft muss sagen ein tolles Gefährt so nun beim putzen ist mir aufgefallen das an...
  • Oben