Wunderlich Zubehör

Diskutiere Wunderlich Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus der Umrüstung einer R 1150 GS Adventure biete ich folgende Teile von Wunderlich an: 1. Fußrastentieferlegung Sozius (schwarz) EUR 60,-- -...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Aus der Umrüstung einer R 1150 GS Adventure biete ich folgende Teile von Wunderlich an:

1. Fußrastentieferlegung Sozius (schwarz) EUR 60,-- - verkauft!
2. Lenkererhöhung 25 mm (schwarz) EUR 25,-- - verkauft!
3. Kardan-Gewindeabdeckung für Schutzblechdemontage EUR 5,--
4. Verschließbarer Ölverschluß (BMW Originalteil) EUR 5,-- - verkauft!

Alle Teile sind gebraucht, aber in einem guten Zustand. Lediglich beim Ölverschluß fehlt die Lasche, mit der der Gummideckel am Ölverschluß begfestigt ist.

Der Ausverkauf geht weiter:

5. MV-Verholen Windschildaufsatz (groß) EUR 34,-- - verkauft!
6. Original 1150 Adventurescheibe EUR 75,-- - verkauft!

Auch diese Teile sind gebraucht und in einem ordentlichen Zustand.

Die Preise verstehen sich incl. Versand.

Bei Intresse bitte PN oder Email an: info@rae-niemann.de

Jonni

Zuletzt bearbeitet:
S

schmer

Modell
R1200GS Rallye 2017
Fußrastentieferlegung

Hallo Jonni,

Du hast ein Mail.

g Erwin

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Fußrastentieferlegung II.

Moin Jonni,

wenn Erwin nicht möchte, ich würd' sie auch nehmen.
Kannst mir dann 'ne PN schicken.

Danke + Gruß

-Klaus-

dermedicus

dermedicus

Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Lenkererhöhung

Hi,

du hast Post.

Gruß
Chris

S

schmer

Modell
R1200GS Rallye 2017
Fußrastentieferlegung

Hallo Jochen,
gekauft - Du hast ein Mail.

g Erwin

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Weitere Teile demontiert und zu verkaufen.

Jonni

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Nur die Gewindeabdeckung ist noch zu haben. Wer beabsichtigt, seinen hinteren Schmutzfänger abzubauen, kann sich ja bei mir melden.

Jonni

Thema:

Wunderlich Zubehör

Wunderlich Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: neuer Versuch, da ich den bisherigen Beitrag nicht anpassen kann und etwas Zubehör inzwischen verkauft wurde. Verkaufe 2 Alukoffer von Wunderlich...

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme". Die Koffer passen an die original BMW Adventure Alukoffer-Halterungen Sehr stabile und...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: neuer Versuch, da ich den bisherigen Beitrag nicht anpassen kann und etwas Zubehör inzwischen verkauft wurde. Verkaufe 2 Alukoffer von Wunderlich...

Alukoffer Wunderlich "Extreme" schwarz mit Zubehör: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme". Die Koffer passen an die original BMW Adventure Alukoffer-Halterungen Sehr stabile und...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Oben