Erledigt WunderLINQ 2.0 Neu!

Diskutiere WunderLINQ 2.0 Neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, verkaufe hier einen neuen und nur einmal getesteten (in der Garage) WunderLINQ 2.0 an. Ich komme damit nicht zurecht, daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Servus zusammen,

verkaufe hier einen neuen und nur einmal getesteten (in der Garage) WunderLINQ 2.0 an.
Ich komme damit nicht zurecht, daher gleich wieder zum Verkauf. Wer möchte kann auch noch einen 3D Druck Adapter
von WunderLINQ auf SP Connect dazu kaufen, Preis 15€.

Der WunderLINQ, Festpreis: EURO 250€ zzgl. Versand oder Abholung

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderLINQ 2.0 Neu!

WunderLINQ 2.0 Neu! - Ähnliche Themen

• Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?

Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?: Hallo, ist relativ früh für die Frage und sehr wahrscheinlich ist sie positiv zu beantworten, vielleicht weiss das schon jemand sicher? Kann man...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung - Ähnliche Themen

• Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?

Funktioniert WunderLINQ an neuer BMWR1300GS?: Hallo, ist relativ früh für die Frage und sehr wahrscheinlich ist sie positiv zu beantworten, vielleicht weiss das schon jemand sicher? Kann man...
  • Erledigt Verkaufe fast neuen WunderLINQ

Verkaufe fast neuen WunderLINQ: Servus alle zusammen, biete meinen kaum genutzten WunderLINQ an. Habe diesen im März an meine Schwester in den USA zuschicken lassen und vor 3...
  • Biete Sonstiges WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung

WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount NEU mit Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mit Freunden eine Sammelbestellung für das WunderLINQ gemacht, so dass wir einen Rabatt bekommen haben. Es sind noch...
  • Oben