Erledigt Wunderlinq 2.0 neuwertig

Diskutiere Wunderlinq 2.0 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller.
Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich auch ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Wurde 2023 gekauft und selten benutzt.

Zur Funktionsweise sollten sich hier eigentlich genug Infos finden, bin aber bei Fragen/Aufklärung gerne zur Hilfe bereit! ;)

Preis: 150€ zzgl. Versand.

1000076644.jpg
1000076646.jpg

Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Neuer Wochenendpreis: 145€ incl. Versand

Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Noch zu haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: ch verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand innerhalb...
  • WunderlinQ Accessory Cable?

WunderlinQ Accessory Cable?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir ein WunderlinQ X gekauft und frage mich, wie ich den Accessory Zugang nutzen kann. Kann mir jemand sagen, welcher...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlinq neuwertig

Wunderlinq neuwertig: Hallo Fangemeinde , biete hier meinen Wunderlinq an , da ich diesen noch nie verbaut habe und auch vermutlich in nächster Zeit auch nicht benötige...
  • Erledigt Wunderlinq neuwertig zu verkaufen

Wunderlinq neuwertig zu verkaufen: Habe das Wunderlinq nun die letzten 2 Wochen getestet und werde wieder zurück zum Navigator wechseln. Das Wunderlinq Ding bietet wirkliche tolle...
  • Wunderlinq neuwertig zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: ch verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand innerhalb...
  • WunderlinQ Accessory Cable?

WunderlinQ Accessory Cable?: Hallo Gemeinde, Ich habe mir ein WunderlinQ X gekauft und frage mich, wie ich den Accessory Zugang nutzen kann. Kann mir jemand sagen, welcher...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlinq neuwertig

Wunderlinq neuwertig: Hallo Fangemeinde , biete hier meinen Wunderlinq an , da ich diesen noch nie verbaut habe und auch vermutlich in nächster Zeit auch nicht benötige...
  • Erledigt Wunderlinq neuwertig zu verkaufen

Wunderlinq neuwertig zu verkaufen: Habe das Wunderlinq nun die letzten 2 Wochen getestet und werde wieder zurück zum Navigator wechseln. Das Wunderlinq Ding bietet wirkliche tolle...
  • Oben