Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg

Diskutiere Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich suche mindestens ein Motorrad mit Navivorbereitung (N5 oder N6) und Multicontroller im Raum Augsburg. Hintergrund ist der, ich...
Halifax

Halifax

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
343
Ort
Stadt der Puppenkiste
Modell
R1200 GS LC TB
Hallo zusammen,
ich suche mindestens ein Motorrad mit Navivorbereitung (N5 oder N6) und Multicontroller im Raum Augsburg. Hintergrund ist der, ich habe mir einen Wunderlinq gekauft (WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad) und bei mir funktioniert er nicht so wie er sollte. Jetzt wollte ich den Wunderlinq mal an eine andere Maschine anschließen, um zu sehen, ob der Wunderlinq defekt ist oder mein Motorrad das Problem ist.
Es wäre schön, wenn sich jemand dazu bereiterklärt mir bei meinem Problem zu helfen.
Rückmeldungen bitte als PN.
Danke.
Gruß
Jörg
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.160
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Muss eine GS LC mit Bordcomputer Pro sein! Lese ich gerade
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
591
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Komme aus der Nähe von Mering und hab ne 2018er LC mit Navi und TFT.

Gruß

Andreas
 
Halifax

Halifax

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
343
Ort
Stadt der Puppenkiste
Modell
R1200 GS LC TB
Muss eine GS LC mit Bordcomputer Pro sein! Lese ich gerade
... kann, muss nicht, mir geht es eher darum, ob der Wunderlinq überhaupt funzt. Bei dem jetzigen geht bei meiner Maschine nicht mal das BT…Deshalb nur mal ans Cradle und gucken......
@ Muellermann: schick dir ne PN
 
Z

Zita

Dabei seit
15.06.2018
Beiträge
11
Ort
Berkheim
Modell
Rally 2017
Hallo was kostet der wunderl gerade und wie lange hat es gedauert bis du ihn bekommen hast
 
Halifax

Halifax

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
343
Ort
Stadt der Puppenkiste
Modell
R1200 GS LC TB
Bei Blackbox kostet der ca. 230$ wobei da nochmal ca. 50€ Steuern hinzukommen. Ich hab den von Nippy Normans , war ein Angebt 199£, kostet jetzt auch schon 235£. Gedauert hat es ca. 4 Wochen.....
 
Halifax

Halifax

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
343
Ort
Stadt der Puppenkiste
Modell
R1200 GS LC TB
Hab ich schon versucht, kannst aber nichts messen. Was mich halt wundert, ist das der Nav V funzt.......
 
Z

Zita

Dabei seit
15.06.2018
Beiträge
11
Ort
Berkheim
Modell
Rally 2017
Und schon was raus gefunden ob es funkioniert
 
Halifax

Halifax

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
343
Ort
Stadt der Puppenkiste
Modell
R1200 GS LC TB
Servus in die Runde,
kurze Info, dank Muellermann konnte ich den Wunderlinq mal an einer anderen GS ausprobieren. Und das Ergebnis war, dass die Kiste wohl hinüber ist, auch bei Andreas an der GS ging nichts. Glück für mich, ich weiß, dass meine Kiste nicht das Problem ist. Leider muss ich jetzt das Ding zum zweiten mal umtauschen …
Werde demnächst eh nochmal zum Freundlichen fahren, vielleicht kann ich den Wunderlinq nochmal an der einen oder anderen GS testen.
Gruß
Jörg
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
591
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wie gesagt,

wenn ich mal die Zeit finde, baue ich selber was. ;)
 
Thema:

Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg

Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt Suche Wunderlinq

    Suche Wunderlinq: Hi, bin auf der suche nach der Wunderlinq box. Also wenn sie einer abzugeben hat bitte melden. Gruß Tom
  • Suche Suche: Wunderliq

    Suche: Wunderliq: Morgen zusammen, ich suche für meine BMW ADV Modelljahr 2015 einen respektive das Wunderlinq. Gerne auch mit Ladeadapter. Ich freue mich auf...
  • Erledigt Suche Wunderlinq

    Suche Wunderlinq: Die Überschrift sagt alles ;) Da er derzeit nicht lieferbar ist, würde ich mich über Angebote freuen.
  • Suche Wunderlinq - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt Suche Wunderlinq

    Suche Wunderlinq: Hi, bin auf der suche nach der Wunderlinq box. Also wenn sie einer abzugeben hat bitte melden. Gruß Tom
  • Suche Suche: Wunderliq

    Suche: Wunderliq: Morgen zusammen, ich suche für meine BMW ADV Modelljahr 2015 einen respektive das Wunderlinq. Gerne auch mit Ladeadapter. Ich freue mich auf...
  • Erledigt Suche Wunderlinq

    Suche Wunderlinq: Die Überschrift sagt alles ;) Da er derzeit nicht lieferbar ist, würde ich mich über Angebote freuen.
  • Oben