R 1200 GS Adventure LC Wunderlinq

Diskutiere Wunderlinq im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir das Steuergerät von Wunderlinq zuzulegen. Ich nutze eigentlich ausschließlich das...
J

Jucky30

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
34
Hallo zusammen,
ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir das Steuergerät von Wunderlinq zuzulegen. Ich nutze eigentlich ausschließlich das Calimoto als Navigationssoftware. In den Anfangszeiten war die Zoomfunktion bei Calimoto mittels Steuerrad nicht möglich. Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen damit gemacht, ob diese Funktion mittlerweile möglich ist?

Ich bedanke mich schonmal.

LG
Jucky
 
Thema:

Wunderlinq

Wunderlinq - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zur Miete

    WunderLINQ zur Miete: Hallo, ich biete einen WunderLINQ zur Miete an. Mietkosten pro Tag: 5 Euro zzgl. Versand Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub...
  • Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

    Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
  • Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zur Miete

    WunderLINQ zur Miete: Hallo, ich biete einen WunderLINQ zur Miete an. Mietkosten pro Tag: 5 Euro zzgl. Versand Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub...
  • Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

    Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
  • Oben