X Challenge Kupplungszug?

Diskutiere X Challenge Kupplungszug? im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, wollte mir noch einen Reservezug bereitlegen. In den gängigen Auktionshäusern gibt's eigentlich gar nichts. Nur original (noch nicht...
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
28
Ort
4663 Aarburg, Schweiz
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Hi Leute, wollte mir noch einen Reservezug bereitlegen. In den gängigen Auktionshäusern gibt's eigentlich gar nichts. Nur original (noch nicht gefragt)?
Bzw., welche sind kompatibel? 650GS, oder so?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Nein, passt nur das für die XC (32737696787).
 
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
28
Ort
4663 Aarburg, Schweiz
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Ok, hab auch nix gefunden.
Hab aber Reparaturset von Polo, für den Notfall dabei.
Werd mal noch beim Freundlichen nachfragen...
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Das ist der passende Kupplungszug, die Teilenummer hatte ich in #2 ja schon verraten. :)
"Original" BMW kostet 5€ mehr.
 
Thema:

X Challenge Kupplungszug?

X Challenge Kupplungszug? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Kleiderschrank Challenge

    Kleiderschrank Challenge: Hab ich woanders gesehen und dachte mir, wir posten so viel dummes Zeug. Da passt das auch hier hin. 😁 Bilder von eurem Motorrad...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Wilbers Federbein G 650 X Challenge - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Kleiderschrank Challenge

    Kleiderschrank Challenge: Hab ich woanders gesehen und dachte mir, wir posten so viel dummes Zeug. Da passt das auch hier hin. 😁 Bilder von eurem Motorrad...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Oben