Biete G 450 X + G 650 Xmoto -Teile zu verkaufen (u.a. Leo, Heck usw)

Diskutiere Xmoto -Teile zu verkaufen (u.a. Leo, Heck usw) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weil ich meine Xmoto verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an, die ich nicht mehr brauchen kann. Alle Teile befinden sich in einwandfreiem...
V

vinduro

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
10
Weil ich meine Xmoto verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an, die ich nicht mehr brauchen kann. Alle Teile befinden sich in einwandfreiem Zustand, natürlich mit Gebrauchsspuren.
Die angegebenen Preise beinhalten den Versand - wer mehrere Teile kauft, braucht logischerweise ab dem zweiten Teil die Versandkosten von jeweils 5 € nicht mehr zu bezahlen.

Wenn jemand alle Teile im Paket haben will, können wir gerne nochmal über den Preis reden.
Kontakt über leo[at]vinduro.de

Hier gehts los:

tuttocarbonio-Kennzeichenhalter aus Edelstahl
- reserviert bis Geldeingang



LeoVince X3-Schalldämpfer
Der Leo war ziemlich genau 3.500 km montiert, um den Original-Schalldämpfer mit Kat zu schonen. Keine Beulen, Karbon-Schelle in einwandfreiem Zustand ohne Risse. dB-eater noch originalverpackt dabei, ebenso das komplette Zubehör (Hitzeschutz 2x, Befestigungsmaterial, Gummistopfen, Federhaken, Dokumentation inkl. nicht benutztem Typenschild-Aufkleber). Original-Verschraubung der Endkappe, d.h., der Leo war nie geöffnet und ist dicht.

Preis: VB 250 EUR






Touratech-Gepäckbrücke klein
neuwertig, war nur 1000 km montiert, da die vordere linke Befestigung mit der Halterung des Leo kollidiert (und ich nicht am Träger feilen wollte. Das lässt sich aber anpassen).

Preis 50 EUR




Touratech-Hitzeschutz für Krümmer - reserviert bis Geldeingang




Sturzpads vorne und hinten
- reserviert bis Geldeingang
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vinduro

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
10
Touratech-Gepäckbrücke klein / auch reserviert bis Geldeingang

tuttocarbonio-Kennzeichenhalter aus Edelstahl - VERKAUFT

Touratech-Hitzeschutz für Krümmer - VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vinduro

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
10
Sturzpads vorne und hinten - VERKAUFT
 
V

vinduro

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
10
Touratech-Gepäckbrücke klein -VERKAUFT

Nur noch der LeoVince-Schalldämpfer zu haben. Preis ist VB
 
Zuletzt bearbeitet:
HPF

HPF

Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hallo

Hast eine PN
 
V

vinduro

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
10
noch zu haben!
 
HPF

HPF

Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hallo Leo,

Gekauft :-))))))))))))
 
V

vinduro

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
10
Reserviert:)
 
HPF

HPF

Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hallo Leo,

werde das ganze am 31.12.2012 überweisen, bin abewesend ab morgen .........
 
V

vinduro

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
10
alles verkauft, Angebot kann gelöscht werden.
 
Thema:

Xmoto -Teile zu verkaufen (u.a. Leo, Heck usw)

Xmoto -Teile zu verkaufen (u.a. Leo, Heck usw) - Ähnliche Themen

  • Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto

    Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für den Grauton der Xmoto. Kann jemand helfen? DLzG
  • Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen: Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh und XMoto zugelassen - BMW - G650X - Serie - Forum (bmw-motorrad-portal.de) Kompatibilitätsliste zur Ultinon...
  • Erledigt Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto

    Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all, ich biete hier meine o.g. RepRom an. alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt) BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
  • Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?

    Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?: Moin moin, ich bin gerade am Reifenwechseln bei meiner G650Xmoto (ABS)... weiß jemand auf welche Seite die große und die kleine Distanzhülse...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr? - Ähnliche Themen

  • Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto

    Farbcode Anthrazit-Grau der Xmoto: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach dem Farbcode für den Grauton der Xmoto. Kann jemand helfen? DLzG
  • Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen: Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh und XMoto zugelassen - BMW - G650X - Serie - Forum (bmw-motorrad-portal.de) Kompatibilitätsliste zur Ultinon...
  • Erledigt Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto

    Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all, ich biete hier meine o.g. RepRom an. alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt) BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
  • Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?

    Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?: Moin moin, ich bin gerade am Reifenwechseln bei meiner G650Xmoto (ABS)... weiß jemand auf welche Seite die große und die kleine Distanzhülse...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Oben