XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

Diskutiere XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Denk ich mal garnicht. BM plaziert sich damit mehr und mehr in eine Ecke, die immer enger wird und vielleicht noch auf dem DE/ Eu? Markt Relevanz...
G

glitch_oz

Gut für BMW natürlich.
Denk ich mal garnicht. BM plaziert sich damit mehr und mehr in eine Ecke, die immer enger wird und vielleicht noch auf dem DE/ Eu? Markt Relevanz und Stueckzahlen hat, jedoch im Rest des Weltmarkts weiterhin an Bedeutung verliert, die "kleineren Bikes" zunehmend mehr Relevanz verlieren (mit rapide wachsender/oder schon bestehender, gleichwertiger/ueberlegener Konkurrenz ex China/Indien/usw).
Der Markt ist in rapidem Wandel und die EU-Hersteller sind durch ihre Traegheit und Ueberheblichkeit auf 'ner zunehmend steilen Schlitterbahn (z.B. KTM usw).
Sowas wie die S10 wird's nicht mehr geben, egal von welchem Hersteller, die Zeiten sind vorbei.

Thema:

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern?

XT1200ZE? Meinungen? Erfahrungen? von adv fahrern? - Ähnliche Themen

• Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung

Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung: Hallo, Ich habe eine K25 DOHC mit einer 8Ah Lithium Batterie. Morgens vor dem Start zeigt das Voltmeter 13,3V, während des Startens fällt die...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren: Moin zusammen, ich hab am Wochenende mal die Kamera in die Brennräume meiner R1250GS gesteckt und war schockiert, was dort zu sehen ist. Motor...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung - Ähnliche Themen

• Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen

Jado S6 - Meinungen/Erfahrungen: Hat schon jemand das Jado S6 getestet? Wie schneidet es im Vergleich zu den "Platzhirschen" Carpuride und Chigee ab? Infos: JADO S6...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung

Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung: Hallo, Ich habe eine K25 DOHC mit einer 8Ah Lithium Batterie. Morgens vor dem Start zeigt das Voltmeter 13,3V, während des Startens fällt die...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren: Moin zusammen, ich hab am Wochenende mal die Kamera in die Brennräume meiner R1250GS gesteckt und war schockiert, was dort zu sehen ist. Motor...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Oben