Yamaha XSR 900 GP

Diskutiere Yamaha XSR 900 GP im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Einen solchen Verkleidungskanzelhalter hatte ich auch mal an meiner seeligen HONDA Feierblöd (98er SC33) ☺️ Aber - die XSR gefällt - ein tolles...
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
361
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Einen solchen Verkleidungskanzelhalter hatte ich auch mal an meiner seeligen HONDA Feierblöd (98er SC33) ☺

Aber - die XSR gefällt - ein tolles Mopped 👍🏻

Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß damit 🏁

Bis denne
Doppelkopf
 
LeoBayer

LeoBayer

Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
18
Ort
Glashütten
Modell
BMW R1250GS & R1200S & Ducati Scrambler 1100 Pro
Der Gerät ist da und schneidet das Fleisch schweißfrei 🤓

Jetzt nur noch zulassen und aufs schöne Wetter hoffen 🥰
Mit dem zusätzlichen Unterteil der Verkleidung sieht dein neues Schätzchen rundum toll aus. Hast du das Teil separat, also ohne die weiteren Racing-Komponenten geordert? 👍👍👍
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.810
Ort
Engadin
Modell
Triumph Speed Triple 1200 RR, BMW K 1300 S
Schönes Motorrad. Wenn ich die Speed Triple nicht hätte (1200er RR), dann wäre das mein nächstes Motorrad gewesen.

Nur interessehalber: Ist der Kiel tatsächlich in einem leicht helleren Weiß gehalten als der Rest des Motorrads, oder sieht das auf den Fotos nur so aus?

Gruß
Serpel
 
F

Frankfurter79

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
73
Mit dem zusätzlichen Unterteil der Verkleidung sieht dein neues Schätzchen rundum toll aus. Hast du das Teil separat, also ohne die weiteren Racing-Komponenten geordert? 👍👍👍
Habe das Unterteil separat dazu bestellt, das Racingpack sagte mir nicht ganz zu, der Akra in schwarz hat mir nicht gefallen.

Es gibt jedoch ein Problem mit dem Unterteil, die weiße Farbe ist nicht identisch wie das weiß des restlichen Motorrads, das hat Yamaha auch bereits erkannt und zugesichert das nachgebessert wird.

wenn man vor dem Motorrad steht, dann fällt es noch viel deutlicher auf als auf den Bildern
 
F

Frankfurter79

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
73
Schönes Motorrad. Wenn ich die Speed Triple nicht hätte (1200er RR), dann wäre das mein nächstes Motorrad gewesen.

Nur interessehalber: Ist der Kiel tatsächlich in einem leicht helleren Weiß gehalten als der Rest des Motorrads, oder sieht das auf den Fotos nur so aus?

Gruß
Serpel
Hast du sehr gut erkannt, Yamaha hat auch schon zugegeben dass es da ein Produktionsfehler gab und wird neue Teile nachträglich ausliefern.
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
459
Hallo zusammen,

da ich früher viel Supertsportler gefahren bin wollte ich nach dem Kauf meiner GS wieder einen Sportler haben, geliebäugelt habe ich mit einer älter Ducati, bin aber auf Grund der Unzuverlässigkeit der alten Modelle doch davon abgekommen, es sollte definitiv ein Retro Bike werden, als dieses Jahr dann die XSR 900 GP angekündigt wurde war die Entscheidung gefallen, ich habe mir eine bestellt :jubel: Die R1250GS behalte ich natürlich :(

Ich weiß, das ist ein sehr spezielles Design und nicht jeden wird dieser Look gefallen, und vermutlich wird man davon nicht so viele auf den Straßen sehen, mir taugt es aber voll und kann es kaum erwarten damit zu fahren. :) Als erste Aktion wird der Kennzeichenhalter durch einen Kürzeren getauscht.

Wie findet ihr die GP Version der XSR900 ?

Anhang anzeigen 638014Anhang anzeigen 638015
Klare Frage, einfache Antwort: MEGA :rocker:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.702
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Sehr schickes Mopped!
Von B&S?

Die haben auch eine XSR900 ohne GP in weiß-rot da rumstehen. Auch sehr schön... Probefahrt mit 1,93m/langen Beinen kann ich mir aber wahrscheinlich direkt sparen. :bibbern:
 
F

Frankfurter79

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2022
Beiträge
73
Sehr schickes Mopped!
Von B&S?

Die haben auch eine XSR900 ohne GP in weiß-rot da rumstehen. Auch sehr schön... Probefahrt mit 1,93m/langen Beinen kann ich mir aber wahrscheinlich direkt sparen. :bibbern:
Richtig, von B&S

Mit 193cm wäre es vermutlich etwas unbequem, für meine 180cm aber genau richtig 🙂
 
Crankmashine

Crankmashine

Dabei seit
28.09.2023
Beiträge
131
Modell
R1250R und Z900RS SE
Glückwunsch zum Erwerb des Zuckerstücks.
Rattenscharf! Absolut meine Welt!!!!
 
dabbelfais

dabbelfais

Dabei seit
15.06.2023
Beiträge
76
Ort
Mainhardt (SHA)
Modell
R1100GS ´98
Gratulation und gute Fahrt :wavespin:

Moped gefällt mir auch, gerade mit der Halbverkleidung. Sieht fast ein wenig nach TRX850 aus.

Ich finde die Kiste mit der RD500 Anpassung einfach klasse!!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.657
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Optisch bin ich bei der "RD500", die Abarth ist am anderen Ende meiner Skala.
Aber egal, für mich eh nur was zum Anschauen ... :lalala:
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
224
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Mega Bike :super:
Finde ich echt sehr gelungen!
In dem Grau sieht die auch richtig lecker aus...
 
Thema:

Yamaha XSR 900 GP

Yamaha XSR 900 GP - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha Konvolut

    Yamaha Konvolut: Hallo, ich biete hier ein paar Teile aus meinem Keller an, welche sich über die Jahre gesammelt haben: die Preise sind VB Yamaha MT09 RN29...
  • Biete Sonstiges Biete Yamaha FJR 1300 RP04

    Biete Yamaha FJR 1300 RP04: Verkaufe Yamaha FJR 1300: Motorrad ist gepflegt, sehr zuverlässig und technisch einwandfrei. Springt sofort an und läuft seidenweich. KM: 78500...
  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

    Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha Konvolut

    Yamaha Konvolut: Hallo, ich biete hier ein paar Teile aus meinem Keller an, welche sich über die Jahre gesammelt haben: die Preise sind VB Yamaha MT09 RN29...
  • Biete Sonstiges Biete Yamaha FJR 1300 RP04

    Biete Yamaha FJR 1300 RP04: Verkaufe Yamaha FJR 1300: Motorrad ist gepflegt, sehr zuverlässig und technisch einwandfrei. Springt sofort an und läuft seidenweich. KM: 78500...
  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

    Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Oben