M
morepower
Ach geh, das käme ja "Gotteslästerung" gleich....Genausogut könnte man die endlosen Testsiege der GS anzweifeln, weil BMW in der Motorrad so gerne Anzeigen schaltet

Ach geh, das käme ja "Gotteslästerung" gleich....Genausogut könnte man die endlosen Testsiege der GS anzweifeln, weil BMW in der Motorrad so gerne Anzeigen schaltet
Man könnte aber auch mal ein paar Ausgaben der "Motorrad" zur Hand nehmen, die Anzeigen zählen und feststellen, dass Ducati, Kawasaki und Suzuki mindestens ebenso gern Anzeigen schalten. Den größten Werbeblock belegt aber ohnehin die Bekleidungsbranche, und dafür testet die "Motorrad" erstaunlich häufig Motorräder und erstaunlich selten Nierengurte...Genausogut könnte man die endlosen Testsiege der GS anzweifeln, weil BMW in der Motorrad so gerne Anzeigen schaltet.
Da unterscheidest du dich aber meilenweit vom Durchschnitts-Stammtisch-Tiefflieger. Der glaubt ja nur das, was er glauben will. Man fragt sich, warum der überhaupt Zeitung liest, wenn er alle besser weiß...ich weiß das Frank, ich hab ja auch die journalistische Integrität von Motorrad nicht angezweifelt.
Mein Kernaussage ist, wenn ich der Motorrad glaube, dass die GS die beste Reiseenduro ist, dann glaube ich ihr auch, dass die Super Tenere in der Dauertestbestenliste 17 Plätze vor der GS steht.![]()
Nun ja.... die GS war, glaub ich, von 2005....Mein Kernaussage ist, wenn ich der Motorrad glaube, dass die GS die beste Reiseenduro ist, dann glaube ich ihr auch, dass die Super Tenere in der Dauertestbestenliste 17 Plätze vor der GS steht.![]()
dafür kann ja die SuperT nix.Nun ja.... die GS war, glaub ich, von 2005....die Tenne von 2012....
Das spielt auch bei der "Motorrad"-Testmethodik eine Rolle. Unterwegs Liegenbleiben gibt ganz, ganz schlechtes Karma, auch ungeplante Werkstattaufenthalte hauen rein. Wenn da ein Mopped innerhalb von 50.000 zweimal liegen bleibt, dann ist höchstens noch ein Platz im Mittelfeld drin.interessant sind für mich die "Liegenbleiber"....
geht garnicht.![]()