Erledigt Zach oder gute Alternative für R1150GS

Diskutiere Zach oder gute Alternative für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen, würde meine neue, alte Q gern mit einer passenden Auspuffanlage aufhübschen (optisch und akustisch ;-)). Daher bin ich auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Moin zusammen,

würde meine neue, alte Q gern mit einer passenden Auspuffanlage aufhübschen (optisch und akustisch ;-)).

Daher bin ich auf der Suche (wenn auch etwas pessimistisch gestimmt) nach einer gut erhaltenen ZACH Tröte - idealerweise mit DB Killer & Y-Rohr / kein MUSS. Alternativ, eine von Remus - soll ja auch ganz gut klingen.

Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich ein passendes Angebot hier in der Runde...
Auch für Vorschläge wäre ich dankbar....

Gruß aus demn Norden

Fossi
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
...hat niemand ne Zach Tüte nutzlos rumliegen ?😬
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
...Suche läuft noch
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Hätte noch nen Sebring Twister mit Y-Rohr soll so legal sein der Topf allein auf alle Fälle har E-Zeichen.
Selbst hab ich allerdings deinen vorrangig gesuchten drann.:cool:
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Danke, aber schaue mich noch etwas nach nem Zach um - vielleicht habe ich ja noch Glück
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Hätte jetzt evtl. einen gebrauchten Zach, aber ohne dB eater.
kann man die noch nachkaufen-oder kommt man da nicht mehr dran?

gruss Frank
 
H

Huntersjoyer

Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
49
Hallo,
soweit ich weiß darf der Zach bei Verwendung des orig. Vorschalldämpfers ohne DB-Killer gefahren werden (also nix Y-Rohr),weil er so die 5-db Toleranzgrenze nicht überschreitet.

Es gibt sogar extra bei Zach eine Bescheinigung dafür.

Gruß
Patrick
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo,

.... die extra Bescheinigung gibt es nicht mehr.... und Zach gibt es auch nicht mehr....

gruß
gstommy68
 
G

Gast26014

Gast
....aber mit org. Kat darf er ohne DB fahren. Hab ich auch gemacht und es hat sich auch keiner beschwert, weder Rennleitung noch TÜV


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
H

Huntersjoyer

Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
49
Ich fahre einen Sebring Twister mit einem größeren DB Eater..., macht auch was er soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach oder gute Alternative für R1150GS

Zach oder gute Alternative für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand

    Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand: Aufgrund eines Fahrzeugswechsel biete ich hier meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zach - Endtopf der ersten Serie für die R 1100 GS an...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr R 1100 GS Guter Zustand

    Zach Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr R 1100 GS Guter Zustand: Hallo zusammen, nachdem ich mein R 1100 GS Gespann verkauft habe sind noch einige wenige Sachen übrig. Hier gibt es einen Zach Edelstahl...
  • Verkaufe für R1100GS gut erhaltenen Zach Auspuff

    Verkaufe für R1100GS gut erhaltenen Zach Auspuff: Hi, wegen Modellwechsel biete ich meinen Zach Auspuff mit Verbindungsrohr an. Hatte den Auspuff letzte Saison zur Überholung bei der Fa. Zach...
  • Suche AC Schnitzer o. Zach (Einzeltopf) für R1200GS BJ.07 in gutem oder sehr guten Zustand

    AC Schnitzer o. Zach (Einzeltopf) für R1200GS BJ.07 in gutem oder sehr guten Zustand: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AC Schnitzer Stealth oder Zach Endtopf mit Verbindungsrohr (selbstverständlich) und entsprechender ABE...
  • ZACH Sportauspuff für R1200GS 2004-2009, sehr guter Zustand

    ZACH Sportauspuff für R1200GS 2004-2009, sehr guter Zustand: Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgendes Teil wegen Umstieg auf 2011er ab: Zach Einrohr Sportauspuff mit Serien dB Eater Mit ABE und...
  • ZACH Sportauspuff für R1200GS 2004-2009, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand

    Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand: Aufgrund eines Fahrzeugswechsel biete ich hier meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zach - Endtopf der ersten Serie für die R 1100 GS an...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr R 1100 GS Guter Zustand

    Zach Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr R 1100 GS Guter Zustand: Hallo zusammen, nachdem ich mein R 1100 GS Gespann verkauft habe sind noch einige wenige Sachen übrig. Hier gibt es einen Zach Edelstahl...
  • Verkaufe für R1100GS gut erhaltenen Zach Auspuff

    Verkaufe für R1100GS gut erhaltenen Zach Auspuff: Hi, wegen Modellwechsel biete ich meinen Zach Auspuff mit Verbindungsrohr an. Hatte den Auspuff letzte Saison zur Überholung bei der Fa. Zach...
  • Suche AC Schnitzer o. Zach (Einzeltopf) für R1200GS BJ.07 in gutem oder sehr guten Zustand

    AC Schnitzer o. Zach (Einzeltopf) für R1200GS BJ.07 in gutem oder sehr guten Zustand: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem AC Schnitzer Stealth oder Zach Endtopf mit Verbindungsrohr (selbstverständlich) und entsprechender ABE...
  • ZACH Sportauspuff für R1200GS 2004-2009, sehr guter Zustand

    ZACH Sportauspuff für R1200GS 2004-2009, sehr guter Zustand: Hallo liebe GS Gemeinde, gebe folgendes Teil wegen Umstieg auf 2011er ab: Zach Einrohr Sportauspuff mit Serien dB Eater Mit ABE und...
  • Oben