Suche Zach Puff

Diskutiere Zach Puff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Zach Auspuff 1200gs Bj2005 Suche einen Zach Auspuff für eine 2005 Gs mit dem runden Hauptständer. Sie sollte nicht viel mehr als 5tkm auf dem...
F

Fredel

Themenstarter
Zach Auspuff 1200gs Bj2005

Suche einen Zach Auspuff für eine 2005 Gs mit dem runden Hauptständer.
Sie sollte nicht viel mehr als 5tkm auf dem Buckel haben. Also recht neuwertig. Bin glaub ich ziemlich penibel.
Vielleicht hat ja noch jemand einen rumfliegen der ihm zu laut ist. So was ist genau mein Fall.
Wer was anzubieten hat, gern auch per mail : FamilieLingnau@t-online.de
Bis jetzt haben sich nur zwei Händler gemeldet , wenn nicht muss ich halt da
zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
F

Fredel

Themenstarter
so noch mal nach vorn - die nächste Saison naht.:D

W

Weinviertler

Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, versuch es direkt bei Zach. der gibt jetzt über die Wintermonate 10% Rabatt. Einen gebrauchten kriegst du ja auch nicht geschenkt.
Lass Herrn Zach recht schön grüße, die sind dort echt nett.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter

Thema:

Zach Puff

Zach Puff - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013 - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Oben