Zach

Diskutiere Zach im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern auf ein Treffen gewesen. Im Gespräch mit anderen , kamen wir auf Zach. Der Laden im Bay. Wald ist dicht und Homepage weg. Ein ehemaliger...
GStreiber1503

GStreiber1503

Themenstarter
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Gestern auf ein Treffen gewesen. Im Gespräch mit anderen , kamen wir auf Zach.
Der Laden im Bay. Wald ist dicht und Homepage weg. Ein ehemaliger Mitarbeiter will wohl einen neuen versuch machen. Maschinen soll er schon haben.

Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Da erzählst du nix Neues....;)

Thema:

Zach

Zach - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013 - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Oben