Zega-Koffer innen beklebt?

Diskutiere Zega-Koffer innen beklebt? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, bin gerade dabei, mir eine ordentliche Halterung für meine Zega-Koffer an der 11er GS zu bauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Koffer...
G

Greentree

Themenstarter
Hi,
bin gerade dabei, mir eine ordentliche Halterung für meine Zega-Koffer an der 11er GS zu bauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Koffer von innen mit einer Folie beklebt sind. Ich frage mich, wozu das dient, bzw. ob ich das erneuern sollte, da die Koffer stark gebraucht sind und das Zeug schon etwas abbröselt...
Anbei ein Foto
Gruß!

Anhänge

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hilft gegen den Aluabrieb - der versaut Dir sonst die Klamotten, also erneuern mit Folie aus dem heimischen Baumarkt

Gruß
Andreas

G

Greentree

Themenstarter
Ah okay, danke! Dann mache ich mich Mal auf die Suche nach Ersatz...

gerd_

gerd_

Hi
Wenn man sich festeTaschen anfertigt die genau in die Kiste passen hat man den Vorteil dass man den Kram mitnehmen kann ohne die Kisten demontieren zu müssen.- Ja, die Tasche wird dann aussen dreckig.
gerd

Thema:

Zega-Koffer innen beklebt?

Zega-Koffer innen beklebt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Erledigt Touratech Zega Koffer 32 & 38 L

Touratech Zega Koffer 32 & 38 L: Zum Verkauf kommen 2 Touratech Zega Koffer wie auf dem Foto. Einmal 32 Liter und einmal 38 Liter Koffer Incl. Halterungen für die Träger (Träger...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR

Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Erledigt Touratech Zega Koffer 32 & 38 L

Touratech Zega Koffer 32 & 38 L: Zum Verkauf kommen 2 Touratech Zega Koffer wie auf dem Foto. Einmal 32 Liter und einmal 38 Liter Koffer Incl. Halterungen für die Träger (Träger...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Oben