Zega-Koffer innen beklebt?

Diskutiere Zega-Koffer innen beklebt? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, bin gerade dabei, mir eine ordentliche Halterung für meine Zega-Koffer an der 11er GS zu bauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Koffer...
G

Greentree

Themenstarter
Hi,
bin gerade dabei, mir eine ordentliche Halterung für meine Zega-Koffer an der 11er GS zu bauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Koffer von innen mit einer Folie beklebt sind. Ich frage mich, wozu das dient, bzw. ob ich das erneuern sollte, da die Koffer stark gebraucht sind und das Zeug schon etwas abbröselt...
Anbei ein Foto
Gruß!

Anhänge

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
F 800GS & 1200GS Rally & M4Ride
Hilft gegen den Aluabrieb - der versaut Dir sonst die Klamotten, also erneuern mit Folie aus dem heimischen Baumarkt

Gruß
Andreas

G

Greentree

Themenstarter
Ah okay, danke! Dann mache ich mich Mal auf die Suche nach Ersatz...

gerd_

gerd_

Hi
Wenn man sich festeTaschen anfertigt die genau in die Kiste passen hat man den Vorteil dass man den Kram mitnehmen kann ohne die Kisten demontieren zu müssen.- Ja, die Tasche wird dann aussen dreckig.
gerd

Thema:

Zega-Koffer innen beklebt?

Zega-Koffer innen beklebt? - Ähnliche Themen

• Tausche Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer

Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer: Ich würde meine guterhaltenen, wenig gebrauchten TT 38L Zega Pro "Natur", passend für die GS 1200 - K25 gegen guterhaltene Vario Koffer tauschen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer

Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer: Verschoben!
  • Biete Sonstiges TT Zega Pro Koffersystem 45l

TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • Zega Mundo Koffer an R 1100 GS

Zega Mundo Koffer an R 1100 GS: Moin zusammen, ich habe hier im Forum einen Touratech Kofferträger erstanden und möchte die Zega Mundo-Boxen montieren. Ich bin mir allerdings...
  • Suche Kofferhalter für Touratech Zega Koffer

Kofferhalter für Touratech Zega Koffer: Hallo. Ich suche Kofferhalter für die ZEGA Koffer von Touratech für die 1150 GS nicht ADV.
  • Kofferhalter für Touratech Zega Koffer - Ähnliche Themen

• Tausche Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer

Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer: Ich würde meine guterhaltenen, wenig gebrauchten TT 38L Zega Pro "Natur", passend für die GS 1200 - K25 gegen guterhaltene Vario Koffer tauschen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer

Touratech Zega Pro Alukoffer vs Vario Koffer: Verschoben!
  • Biete Sonstiges TT Zega Pro Koffersystem 45l

TT Zega Pro Koffersystem 45l: Biete ein TT Zega Pro Koffersystem in der schwarz eloxierten 45l Version andblack mit viel Zubehör Innentaschen Deckelnetz Schlösser...
  • Zega Mundo Koffer an R 1100 GS

Zega Mundo Koffer an R 1100 GS: Moin zusammen, ich habe hier im Forum einen Touratech Kofferträger erstanden und möchte die Zega Mundo-Boxen montieren. Ich bin mir allerdings...
  • Suche Kofferhalter für Touratech Zega Koffer

Kofferhalter für Touratech Zega Koffer: Hallo. Ich suche Kofferhalter für die ZEGA Koffer von Touratech für die 1150 GS nicht ADV.
  • Oben