Zehenschleifer von FLM

Diskutiere Zehenschleifer von FLM im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus alle zusammen, ich besitze Motorradschuhe von Flm und nach einer sehr motivierten kurve habe ich einen Zehenschleifer verloren. Jetzt habe...
M

MarkStephan

Themenstarter
Servus alle zusammen,
ich besitze Motorradschuhe von Flm und nach einer sehr motivierten kurve habe ich einen Zehenschleifer verloren.
Jetzt habe ich das problem dass ich nichts finde wo ich die nachbestellen kann, allerdings werden öfter welche von Alpinstars vorgeschlagen.
Sind die halterungen dafür teilweise universell oder weiß sonst jemand irgendwas um mir zu helfen.
Vielen Dank schonmal.

p.s.: das sind die schuhe: FLM Brooklands Motorradstiefel lang schwarz

1756230283042.png
Screenshot 2025-08-26 193159.png

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Hast du keine Schräglagenanzeige?

Thema:

Zehenschleifer von FLM

Zehenschleifer von FLM - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung Ganzjahres Motorradhose FLM M

Ganzjahres Motorradhose FLM M: Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet. Herausnehmbare warme Hose. Inkl. Hosenträger. Preis VB 15 Euro
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46

FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46: Hallo , ich biete hier eine Motorradhose von FLM zum Verkauf an. Die Hose ist meinem Sohn mittlerweile zu klein. Gekauft wurde die Hose Ende 2022...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Zehenschleifer universal zum Nachrüsten

Zehenschleifer universal zum Nachrüsten: Servus, leider verliere ich nicht nur am Reifen Profil sondern in ähnlicher Geschwindigkeit auch an meinen Schuhen. Bräuchte daher irgendettwas...
  • Zehenschleifer universal zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung Ganzjahres Motorradhose FLM M

Ganzjahres Motorradhose FLM M: Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet. Herausnehmbare warme Hose. Inkl. Hosenträger. Preis VB 15 Euro
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46

FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46: Hallo , ich biete hier eine Motorradhose von FLM zum Verkauf an. Die Hose ist meinem Sohn mittlerweile zu klein. Gekauft wurde die Hose Ende 2022...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Zehenschleifer universal zum Nachrüsten

Zehenschleifer universal zum Nachrüsten: Servus, leider verliere ich nicht nur am Reifen Profil sondern in ähnlicher Geschwindigkeit auch an meinen Schuhen. Bräuchte daher irgendettwas...
  • Oben