Zehn Gebote

Diskutiere Zehn Gebote im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du sollst Deine Kuh nicht säubern mit Hochdruckreinigern! Du sollst nicht den Körperschwerpunkt zum Kurveninneren verlagern! Du sollst Deine Kuh...
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.934
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
  1. Du sollst Deine Kuh nicht säubern mit Hochdruckreinigern!
  2. Du sollst nicht den Körperschwerpunkt zum Kurveninneren verlagern!
  3. Du sollst Deine Kuh nicht stark abbremsen, oder beschleunigen (sodass Vorder- und Hinterrad nie abheben können)!
  4. Du sollst Deine Kuh nicht mit vollsynthetischem Motoröl füttern!
  5. Du sollst neben Staburags keine anderen Fette haben!
  6. Du sollst nicht im vierten, fünften und sechsten Gang innerhalb geschlossener Ortschaften fahren!
  7. Du sollst nicht mehr als ein Fahrzeug überholen!
  8. Du sollst Bremsbeläge und Reifen lieben und ehren, und mit einem runden Fahrstil deren Lebenszeit maximieren!
  9. Du sollst Deine Zylinderkopfabdeckung lieben und ehren und alles tun, um deren Beschichtung frei von Kratzern zu halten!
  10. Du sollst nie fahren, ohne mit beiden Händen je ein Horn der Kuh zu greifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.934
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Sorry- sollte eigentlich in die Rubrik Smalltalk…


MOD Edit: verschoben .:zwinkern:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.308
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Da wärs - und manche Beiträge (gell, hdo?) auch besser aufgehoben... :hinterkopf:
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
  1. Du sollst Deine Kuh nicht säubern mit Hochdruckreinigern!
  2. Du sollst nicht den Körperschwerpunkt zum Kurveninneren verlagern!
  3. Du sollst Deine Kuh nicht stark abbremsen, oder beschleunigen (sodass Vorder- und Hinterrad nie abheben können)!
  4. Du sollst Deine Kuh nicht mit vollsynthetischem Motoröl füttern!
  5. Du sollst neben Staburags keine anderen Fette haben!
  6. Du sollst nicht im vierten, fünften und sechsten Gang innerhalb geschlossener Ortschaften fahren!
  7. Du sollst nicht mehr als ein Fahrzeug überholen!
  8. Du sollst Bremsbeläge und Reifen lieben und ehren, und mit einem runden Fahrstil deren Lebenszeit maximieren!
  9. Du sollst Deine Zylinderkopfabdeckung lieben und ehren und alles tun, um deren Beschichtung frei von Kratzern zu halten!
  10. Du sollst nie fahren, ohne mit beiden Händen je ein Horn der Kuh zu greifen!
Ich hab da zehn andere Gebote:
1. Du sollst Deinen Glaspalast ehren.
2. Du sollst keine anderen Götter haben neben der heiligen Kuh.
3. Du sollst Dein Motorrad mit allem, was dazu käuflich zu erwerben ist, versehen.
4. Du sollst BMW ehren, auf dass es Dir wohl ergehe bei Reklamationen und Rückrufen.
5. Du sollst nicht falsch Benzin einfüllen.
6. Du sollst den Kardan ehren.
7. Du sollst missionieren alle, die falschen Glaubens sind (bevorzugt Harley-, KTM- und Ducatifahrer).
8. Du sollst jedes Jahr ein neues Modell Deines Gottes kaufen.
9. Du sollst Dich nicht verweigern dem Fortschritt
10. Du sollst nicht hinterfragen, was Dir BMW anbietet, denn der allmächtige Großaktionär will in erster Linie Gewinne sehen und nicht glückliche und zufriedene Kunden.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.027
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
  1. Du sollst Deine Kuh nicht säubern mit Hochdruckreinigern!
  2. Du sollst nicht den Körperschwerpunkt zum Kurveninneren verlagern!
  3. Du sollst Deine Kuh nicht stark abbremsen, oder beschleunigen (sodass Vorder- und Hinterrad nie abheben können)!
  4. Du sollst Deine Kuh nicht mit vollsynthetischem Motoröl füttern!
  5. Du sollst neben Staburags keine anderen Fette haben!
  6. Du sollst nicht im vierten, fünften und sechsten Gang innerhalb geschlossener Ortschaften fahren!
  7. Du sollst nicht mehr als ein Fahrzeug überholen!
  8. Du sollst Bremsbeläge und Reifen lieben und ehren, und mit einem runden Fahrstil deren Lebenszeit maximieren!
  9. Du sollst Deine Zylinderkopfabdeckung lieben und ehren und alles tun, um deren Beschichtung frei von Kratzern zu halten!
  10. Du sollst nie fahren, ohne mit beiden Händen je ein Horn der Kuh zu greifen!
Blöde, gegen alle 10 Gebote verstossen.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
nicht von mir, ich distanziere mich teilweise vom Sprachgebrauch


Die ca. 10 Aufzünder-Gebote

1. Ich bin das Aufzünden. Du sollst nicht andere Hobbies haben neben mir.

2. Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden.

3. Du sollst das Aufzünden, welches ist das artgerechte Bewegen eines Motorrades auf der Rennstrecke, zu deinem alleinigen Lebensinhalt machen.

4. Du sollst die Schwuchteln herbrennen und durchreichen, wo immer du sie antriffst.

5. Du sollst nicht eher brechen, ehe nicht alle Schwuchteln hergebrannt und durchgereicht sind.

6. Du sollst bei jeder Zusammenkunft der Aufzünder blankziehen, ohne Rücksicht auf Verluste oder etwaige Lebensabschnittsgefährtinnen.

7. Du sollst weder alberne Musik hören noch alberne Getränke trinken. Korea allein ist das Getränk das du trinken sollst und Hartmetall die einzige Musik, die du dazu hören sollst.

8. Du sollst nicht Beischlaf halten mit deines Nächsten Weib, Magd oder Knecht, es sei denn dein Nächster ist eine Schwuchtel.

9. Du sollst entweder Gas geben oder bremsen. Niemals sollst du rollen.

10. Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

11. Du sollst über deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.292
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich frage mich, warum löscht man nicht einfach so einen Quatsch Thread?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.244
Ort
Rheinland
  1. Du sollst Deine Kuh nicht säubern mit Hochdruckreinigern!
  2. Du sollst nicht den Körperschwerpunkt zum Kurveninneren verlagern!
  3. Du sollst Deine Kuh nicht stark abbremsen, oder beschleunigen (sodass Vorder- und Hinterrad nie abheben können)!
  4. Du sollst Deine Kuh nicht mit vollsynthetischem Motoröl füttern!
  5. Du sollst neben Staburags keine anderen Fette haben!
  6. Du sollst nicht im vierten, fünften und sechsten Gang innerhalb geschlossener Ortschaften fahren!
  7. Du sollst nicht mehr als ein Fahrzeug überholen!
  8. Du sollst Bremsbeläge und Reifen lieben und ehren, und mit einem runden Fahrstil deren Lebenszeit maximieren!
  9. Du sollst Deine Zylinderkopfabdeckung lieben und ehren und alles tun, um deren Beschichtung frei von Kratzern zu halten!
  10. Du sollst nie fahren, ohne mit beiden Händen je ein Horn der Kuh zu greifen!
AMEN…!

ich weiß nicht was du nimmst oder was mit dir los ist aber an deiner Stelle würde ich zeitnah versuchen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Wenn du privat versichert bist dann hast du wenigstens die Chance das die versuchen dir zuhelfen, wenn du gesetzlichen Krankenversicherungsstatus hat dann haste Pech gehabt undnist
durch.
wünsche dir trozdem viel Glück,


gruß
gstommy68
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.985
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich frage mich, warum löscht man nicht einfach so einen Quatsch Thread?
Hätte ich gar kein Problem mit. Was wäre denn dein Thema, bei dem du dich wohlfühlen würdest?
Auch das könnte hier besprochen werden, denn das macht ein Forum aus. Vielfalt ist nicht Eindimensional.
Gruß Brauny
 
Thema:

Zehn Gebote

Zehn Gebote - Ähnliche Themen

  • Zehn Murenabgänge auf Hahntennjochstraße - die Staße ist wieder offen

    Zehn Murenabgänge auf Hahntennjochstraße - die Staße ist wieder offen: Wie schon in der Überschrift erwähnt, gibt es aufgrund der Vermurungen eine mehrtägige Sperre. Auf dem Weg in den Süden dürfte damit für einige...
  • Erledigt Schuberth J1, S1,S1pro, SR1, SR2, C2,C3, C3pro Teile ab 5,-/Gebot

    Schuberth J1, S1,S1pro, SR1, SR2, C2,C3, C3pro Teile ab 5,-/Gebot: Verfügbare Teile siehe Bilder.. Gerne auch komplett und gegen realistische Gebote! DPD oder Briefversand...nur IBAN
  • Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?

    Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?: Hallo Leute, ich fahre eine '97er R1100GS, sie hat laut Papieren 57 kw, also 78 PS. Nach allem, was ich gefunden habe, erreicht sie die bei...
  • Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...

    Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...: ... es gíng nicht mehr ohne. Moin, moin ins Forum. Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS...
  • Trentino on & off road im Juni: Zehn zusätzliche Plätze organisiert!

    Trentino on & off road im Juni: Zehn zusätzliche Plätze organisiert!: Hallo Leute, Trentino on & off road... 7.6. bis 14.6. für wenig Geld und richtig was geboten. Ich habe gerade den Status von "ausgebucht" auf...
  • Trentino on & off road im Juni: Zehn zusätzliche Plätze organisiert! - Ähnliche Themen

  • Zehn Murenabgänge auf Hahntennjochstraße - die Staße ist wieder offen

    Zehn Murenabgänge auf Hahntennjochstraße - die Staße ist wieder offen: Wie schon in der Überschrift erwähnt, gibt es aufgrund der Vermurungen eine mehrtägige Sperre. Auf dem Weg in den Süden dürfte damit für einige...
  • Erledigt Schuberth J1, S1,S1pro, SR1, SR2, C2,C3, C3pro Teile ab 5,-/Gebot

    Schuberth J1, S1,S1pro, SR1, SR2, C2,C3, C3pro Teile ab 5,-/Gebot: Verfügbare Teile siehe Bilder.. Gerne auch komplett und gegen realistische Gebote! DPD oder Briefversand...nur IBAN
  • Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?

    Woher kommen die zehn Mehr-PS bei der RT?: Hallo Leute, ich fahre eine '97er R1100GS, sie hat laut Papieren 57 kw, also 78 PS. Nach allem, was ich gefunden habe, erreicht sie die bei...
  • Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...

    Wiedereinsteiger nach zehn Jahren ...: ... es gíng nicht mehr ohne. Moin, moin ins Forum. Seit etwa zehn Jahren Abstinenz habe ich mir am 04.01. und relativ langer Suche eine GS...
  • Trentino on & off road im Juni: Zehn zusätzliche Plätze organisiert!

    Trentino on & off road im Juni: Zehn zusätzliche Plätze organisiert!: Hallo Leute, Trentino on & off road... 7.6. bis 14.6. für wenig Geld und richtig was geboten. Ich habe gerade den Status von "ausgebucht" auf...
  • Oben