Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

Diskutiere Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen...*sing*:cool:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Nr. 4 ist doch nicht wahr, oder? :eekek:
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Na Logo... So sind wir 60km gefahren auf der Suche nach einem neuen Schlauch in Norwegen :-)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ach sooo... Es sah so aus, als ob der Ersatzreifen auch gleich noch auf der passenden Ersatzfelge gesessen hätte...
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Achso... ne so lang sind unsere Touren dann leider doch nicht.
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Wirklich tolle Bilder... das Bild mit Zelt am Fjord ist echt klasse, war sicherlich ein magischer Moment.
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Ja, war der wilde CP in Hamningberg am 21.06.13 ca.21.45Uhr bei 25°C...:cool:
P1040225.jpg

So sah die Bucht von oben aus:
P1040244.jpg

MfG
Peter
 
KU/RS

KU/RS

Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
38
Ort
Remscheid
Modell
GSA 1200 LC
Hallo in die Runde,

hier mal drei Bilder mit denen ich einige sehr schöne Erinnerungen verbinde:

NordKap 2011 043.JPG
... nach 3 Tagen Dauerregen und am Ende dieser Straße nahm ich mir ein Zimmer - mit Sauna im eigenen Badezimmer - herrlich!
Aufnahmeort: Finnland, Pokka

NordKap 2011 164.JPG

Sandstrand - wo ihn keiner vermutet!
Aufnahmeort: Lofoten

Norge-2012-235.JPG
Es gibt mehrere Gründe warum ich beim Anblick dieses Erinnerungsphotos Gänsehaut bekomme.
Aufnahmeort: Norwegen, Jotunheimen im September
 
Holger2014

Holger2014

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
34
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA
Wirklich tolle Bilder... das Bild mit Zelt am Fjord ist echt klasse, war sicherlich ein magischer Momet.

Zu #26 !


Dem kann ich nur zustimmen, vor allem das Bild mit der endlosen Sandstrasse fand ich klasse und erinnerte mich ein wenig an Death Valley USA.
 
Holger2014

Holger2014

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
34
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA
Wo sind die schönen Urlaubsbilder von 2014 ?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Der Urlaub kommt erst noch. Wenn ich auch statt der Türkei, die Route de Napoleon, oder so, fahren werde. . .

Auf dem Friedhof liegt der wohl erste CafeRacer begraben. . .
 

Anhänge

moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Tourenfreunde!

Im Frühjahr war ich, als alter Marokko Fan, nach 45 Jahren Pause, mal wieder ausführlich dort.
Wenn man sich Zeit lässt, kann es immer noch ein Abenteuer sein.
2012kl_Apr.2014.jpg2176kl_Apr.2014.jpg2226kl_Apr.2014.jpg2273kl_Apr.2014.jpg2321kl_Apr.2014.jpg2745kl_Apr.2014.jpg3601kl_Apr.2014.jpg

Gruß Rolf
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend,

hier ein paar Bilder von meiner ADV im Tende-LGKS- Sommeiller Gebiet :









So, das war`s erstmal. Es war wunderbar und meine BERTA ist die Beste ...:sabber:.
 
M

marvin59

Gast
Hi,
schöne Bilder die auf MEHR Lust machen :-) !!
Wie zufrieden bist du mit dem Karoo3 vor allem im nassen???

Gruss
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Schöne Bilder von euren LCs:cool:
Besonders die Bilder aus Marokko gefallen mir, da sieht sie richtig gut aus - besonders mit den TKCs
 
Thema:

Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Oben