Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann zeige ich euch mein Schätzchen jetzt auch mal - nachdem sie nun fertig ausgestattet ist. :-). Eine gebraucht gekaufte 1250 von 2019 mit allen...
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
552
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
IMG_2517.jpeg

Dann zeige ich euch mein Schätzchen jetzt auch mal - nachdem sie nun fertig ausgestattet ist. :-). Eine gebraucht gekaufte 1250 von 2019 mit allen Paketen, noch vom Händler auf blackstorm metallic umgerüstet.
Besonderheiten (die meisten aufgrund meiner Länge von 1,93m):
  • Wunderlich Marathon-Scheibe mit Sean-Versteller
  • Verstellbare Rasten von BMW/Gilles und Schalt-/Bremshebel von Gilles
  • Lenkererhöhung 40mm
  • Motorschutzbügel von Wunderlich
  • Sattel vom lokalen Sattler aufgepolstert
  • Topcase von H&B (außerdem noch Vario-Seitenkoffer für die große Reise)
  • WunderlinQ und iPhone-Halterung, Hinterradabdeckung, Griff-Puppies und einige andere Kleinigkeiten
I could not be more happy. Fahrwerk, Motor, Bremsen - das beste Motorrad, das ich je hatte - ich würde sogar sagen: nahe an perfekt.
Mir fallen nur zwei Dinge ein, die mich bewegen könnten, sie irgendwann womöglich gegen eine neuere GS auszutauschen: Abstandsregeltempomat und leisere, sparsamere Maschine - womöglich sogar elektrisch.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedingCop

SpeedingCop

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
70
Modell
R 1250 GS
Das würde mich auch interessieren! 😉
Die kurze Sitzprobe gestern in der Garage war in jedem Fall schon mal positiv, es fühlt sich deutlich besser an, eine aussagekräftige Probefahrt steht allerdings noch aus. Hier schüttet's schon den ganzen Tag 🤔
Dann berichte mal bitte, mich irritieren die Nähte im Sitzbereich und ich frage mich, ob das nicht kontraproduktiv für den Komfort über eine längere Zeit ist.
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Das würde mich auch interessieren! 😉
Die kurze Sitzprobe gestern in der Garage war in jedem Fall schon mal positiv, es fühlt sich deutlich besser an, eine aussagekräftige Probefahrt steht allerdings noch aus. Hier schüttet's schon den ganzen Tag 🤔
Dann drücke ich mal die Daumen. Ursprünglich war für unsere GS je die Aktivkomfort mit elektrischem Sitz :wink: in niedrig vorgesehen. Ging nach 2 km Probefahrt der Daumen aber sowas von runter....schade wir hatten uns darauf gefreut. Kann aber auch an der tiefen Version gelegen haben. Nun ja die GS mit der Komfortbank erfreut zwar meine Sozia - mich aber weniger. Der Sitz ist nicht schlecht aber ich empfand die Standardbank (der 12LC)
als langstreckentauglicher.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Das Problem der Wunderlich ist wohl für viele, dass sie beim Aufsitzen zunächst als fürchterlich hart empfunden wird, allerdings soll sich das nach dem, was ich so an Meinungen und Bewertungen gelesen habe, bei Nutzung dann sehr schnell legen.
Wie so oft im Leben, ist also hart besser, als weich...😉
Ich gebe aber Laut, wenn ich getestet habe und mein Urteil zur Bank steht.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BeNo

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
24
Wer schon mal bei Dunkelheit mit den Zusatzscheinwerfern gefahren ist, der weiß eigentlich wie nützlich die sind...
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo zusammen,

anbei Fotos meiner GSA. 2000 KM jung. Das Motorrad macht von Tag zu Tag mehr Spaß.

Gruß
Hayek
Ich kann dir sagen, nach 13 Monaten und 20.300 Km macht sie noch mehr Spaß :schrei:
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Freitag abgeholt, gestern nur kurz angetestet und heute den ersten richtigen Ausritt nach Bremerhaven.

Koffer kommen noch. Nach der ersten Tour ist sicher, dass ein minimal höheres Windshield her muss und eine bequemere Sitzbank. Ansonsten macht die Maschine einfach nur Spaß :)

20200621_174356.jpg
20200621_174610.jpg
20200621_181142.jpg
20200621_180857.jpg
 
Hayek13

Hayek13

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
95
Modell
1250 GSA / HP
schönes Bike, schöne Aufnahmen.
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
??? Bis auf die Speichen und die Naben sind die gülden. Alles Original. Täuscht vielleicht auf den Bildern
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben