Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ich hab auch einen passenden Tankpad für die Exclusive gefunden. Fügt sich meiner Meinung nach super ins bestehende Design ein. Es sind auf dem Bild ein paar blöde spiegelungen, aber ich denke man kann sehen das er gut dran passt.

2020-10-22 09.07.40.jpg
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
336
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
... ich lese immer expensive auf den ersten Blick. ;-)
Die Verschaltung mit dem Rücklicht (nur als 3. Bremsleuchte) empfinde ich sogar als sicherheitsrelevanter Rückschritt. Da ja bekanntlich nix ewig hält, kann ja auch mal so ein Blinkerchen ausfallen und dann ist es nach hinten eben nur noch halb so hell. MMn schade. Sorry für OT.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
nein nein, mit expensive hat das nix zu tun
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Ich hab auch einen passenden Tankpad für die Exclusive gefunden. Fügt sich meiner Meinung nach super ins bestehende Design ein. Es sind auf dem Bild ein paar blöde spiegelungen, aber ich denke man kann sehen das er gut dran passt.

Anhang anzeigen 373637

Das würde ich so auf meiner Exclusive niemals haben wollen. Die Farbabweichungen finde ich extrem.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
ich hab ja geschrieben, es sind Spiegelungen und auf den Bildern durch die verschiedenen Einfallswinkel des Lichts werden Farben immer anders dargestellt.

Am Moped stehend im Tageslicht sind keine nennenswerten Abweichungen vorhanden.
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Wozu genau braucht man eigentlich ein Tankpad? Für den Tankrucksack damit der da nicht den Lack verkratzt? Wenn man keinen hat sehe ich den Sinn nicht so wirklich. Auf einer Supersportler kann ich es ja noch verstehen weil man sich da soweit nach vorne auflegt mit dem Oberkörper aber bei der GS?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.822
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wozu genau braucht man eigentlich ein Tankpad? Für den Tankrucksack damit der da nicht den Lack verkratzt? Wenn man keinen hat sehe ich den Sinn nicht so wirklich. Auf einer Supersportler kann ich es ja noch verstehen weil man sich da soweit nach vorne auflegt mit dem Oberkörper aber bei der GS?
weil da bei (nicht allen) aber sehr vielen GS Fahrern auch der "Oberkörper" aufliegt, allerdings ohne sich nach vorn zu beugen. :wink: :wink: :tongue: :tongue:

Denke aber das kommt eigentlich aus der Zeit als die Moppedkleidung nocht nicht gummierte Knöpfe etc. an den Jacken hatte. Da hat manch Tank schon recht übel ausgesehen.

MfG
Thomas
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Wozu genau braucht man eigentlich ein Tankpad? Für den Tankrucksack damit der da nicht den Lack verkratzt?
EXAKT dafür habe ich es angebracht! Der BMW-Tankrucksack hat Halteriemen, welche bei dessen Fixierung auf dem Lack aufliegen und dort "arbeiten" können. Bei weißem Lack wäre mir das wohl halbwegs egal, aber schwarz ist diesbezüglich nun mal arg empfindlich.
Somit ist an dieser exponierten Stelle ein Pad für mich durchaus sinnvoll...😉

P1000804.JPG



Ach ja, ......und am vorderen Riemen prangt dieser Lackschutz....🤣👍

20200902_194048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Nicht nur die Kärtner... die 82 nach Slowenien ist auch super :p
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben