Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Motorrad vom Peter?
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Ne HP, mit schwarzem Gedöns dran, sieht ja ganz gut aus. 👍
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
84
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
2019 sieht klasse aus.
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Hallo Marc
Die Folie auf dem Schnabel sieht sehr schick aus! Hast die sie machen lassen oder wo hast du diese bestellt?
Aber warum muss da nochmal "GS HP" draufstehen?
Steht eh schon viel zu oft auf dem Teil! (Fehlen nur noch Felgenringe und Koffer / Topcase mit der Aufschrift..):giggle:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Gibts davon mal irgendwo ein Video? :) (neugierig fragend)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Gibts davon mal irgendwo ein Video? :) (neugierig fragend)
Ich glaube das war eines von den Promo-Videos von BMW, das sie in Hechlingen gedreht haben.
Wenn es nicht mehr schneit, mache ich eins. Aber vielleicht ist jemand anders ja schneller ;)

Sehr schön gemacht, ein freundliches Zunicken beim Start.
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Hier: (das Englisch ist grausam...)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hmmm, da erinnere ich aber dran, das der "Effekt" bei der GT größer war.....:unbeteiligt:
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.104
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Ich glaube das war eines von den Promo-Videos von BMW, das sie in Hechlingen gedreht haben.
Wenn es nicht mehr schneit, mache ich eins. Aber vielleicht ist jemand anders ja schneller ;)

Sehr schön gemacht, ein freundliches Zunicken beim Start.
Servus,

bin auch sehr gespannt auf das Kurvenlicht, in meinem neuen Volvo XC 60 ist das schon sehr beeindruckend.
Aber sag mal, machst du deine Maschine immer von vorne an oder wie lässt du dich da jetzt ‚begrüßen‘??? 😳🤔😊
Schöne Grüße und gsund bleiben
Jürgen
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Servus,

bin auch sehr gespannt auf das Kurvenlicht, in meinem neuen Volvo XC 60 ist das schon sehr beeindruckend.
Aber sag mal, machst du deine Maschine immer von vorne an oder wie lässt du dich da jetzt ‚begrüßen‘??? 😳🤔😊
Schöne Grüße und gsund bleiben
Jürgen
Ich kann es a) auf dem Motorrad sitzend in reflektierenden Glasflächen sehen und b) sehen, wenn ich sie auf den Seitenständer stelle, einschalte und ganz flott vor das Motorrad laufe. Variante b) ist anstrengender.

:D
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben