Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Endlich mal Sonne und >5 Grad, das muss ausgenutzt werden!
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
und deine GS hat vor Freude unter sich gemacht, im sportlichen HP blau (fast).
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
von vorne ist nicht viel zu sehen.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
So heute endlich abgeholt.
Habe festgestellt, dass der Tankaufkleber GS überlackiert ist und nicht wie ich es an einer Vorführungsmaschine gesehen habe nur aufgeklebt. Der Aufkleberrand war sichtbar und fühlbar. Scheint geändert worden zu sein.
Ich hoffe an der Stelle war es schon ebenerdig? Wärest nicht der Erste der so umkippt.
Mach mal bitte Nahaufnahmen vom Rand der Aufkleber, weil das immer mal wieder ein Thema ist.
Gruß Brauny
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
So wie das aussieht, ist das nicht überlackiert. An einen Ecke mit nem‘ Föhn, wird das schon gehen. Willst du die denn überhaupt entfernen?
Gruß Brauny
 
Bluemonkey

Bluemonkey

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
335
Glück gehabt? Der Bridgestone ist unterirdisch. Den Holzreifen hab ich direkt runter gemacht.
Ich hatte an meiner alten 2018er die Michelin , hab dann auf Pirelli gewechselt. Finde nach der ersten Fahrt die Bridgestone viel besser als Michelin.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hier ist nicht die Reifenecke. :lalala: :wink:
 
Bluemonkey

Bluemonkey

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
335
So wie das aussieht, ist das nicht überlackiert. An einen Ecke mit nem‘ Föhn, wird das schon gehen. Willst du die denn überhaupt entfernen?
Gruß Brauny
Nein, bin aber froh, dass es keine Scharfe Kanten hat, wäre eine Angriffsfläche. Ich denke da ist Klarlack oder die Kanten werden dünner zur gesamten Aufkleberstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.447
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
So heute endlich abgeholt.
Habe festgestellt, dass der Tankaufkleber GS überlackiert ist und nicht wie ich es an einer Vorführungsmaschine gesehen habe nur aufgeklebt. Der Aufkleberrand war sichtbar und fühlbar. Scheint geändert worden zu sein.
Ah diese Rampe kenne ich doch. 😃 Da wurde meine doch auch runter gefahren.

Viel Spaß mit der Neuen! 👍

Viele Grüße Guido
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jop...ich auch schon...aber am Ende wollten sie nicht (mehr) 🤷‍♂️
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
845
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Endlich mal Sonne und >5 Grad, das muss ausgenutzt werden!
Wieso hast du denn das Daypack soweit hinten, also Richtung Fahrer, montiert? Hat das einen speziellen Grund. Meines ist wesentlich näher an den Lenker gerückt, ohne das es irgendwo stört
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
ist das das puig schild ?
Ja.
Wieso hast du denn das Daypack soweit hinten, also Richtung Fahrer, montiert? Hat das einen speziellen Grund. Meines ist wesentlich näher an den Lenker gerückt, ohne das es irgendwo stört
Hatte das Teil vorher an meiner S@S und hab die Aufnahme für den Tankring noch nicht versetzt.
Werd' ich die Tage noch nachholen. ;)
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Glück gehabt? Der Bridgestone ist unterirdisch. Den Holzreifen hab ich direkt runter gemacht.
Holzreifen??
Der A41 ist ein recht tauglicher Tourenbereifen (bei nass und richtig kalt soll er schwächeln, da fahre ich aber keine Rennen).
Der A41 ist so unterirdisch, das ich damit prima schauen konnte, wie schräg es sich damit fahren lässt, bis meine Rasten kratzen. (ab 47-48° kratzt es). Und das habe ich freimütig oft genug gemacht!! ;) :jubel:

Der Reifen ist so unterirdisch, das er mir jederzeit ein gutes Gefühl beschert hat. Ich hatte im trockenen nicht einen einzigen Rutscher, im nassen fahre ich keine Rennen (somit auch nie Rutscher).

Der Satz wurd getauscht, weil der VR nach 6 tkm fertig war auf den Flanken und generell ist er nicht der leiseste (wurde darum gegen PST2 getauscht) .

Kaufen würde ich ihn mir nicht ,aber der Reifen ist lange nicht so schlecht wie mancher über ihn schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Ich hatte oft Haftungsverlust am Vorderrad und damit verbundene Mikrorutscher in Kurven, ich bin froh dass der runter ist. Aber wir wollen das Thema hier jetzt nicht weiterführen, dafür gibt es eigene Threads.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
aktuelles Bild von meiner GS :eekek:




Will nur spielen, beißt nicht. :wink:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben