G
Gast 30990
Gast
Ich hätte mir ja lieber gleich ne Goldwing gekauft.

Sowas hab ich auch noch nie vorher gesehen
Wenn man mal 12 Stunden durch den Dauer-RegenSowas hab ich auch noch nie vorher gesehen
…das gabs tatsächlich auch bereits für die 1150er und dient in der Tat dem Spritzschutz
Für die Motorradstiefel, die hinter den Boxertitten noch weit besser geschützt sind, als bei den meisten anderen Motorrädern?und dient in der Tat dem Spritzschutz
Macht es Dir eigentlich Spaß Deinen Frust immer wieder an anderen auszulassen ?? Hast Du sonst kein Hobby ??Für die Motorradstiefel, die hinter den Boxertitten noch weit besser geschützt sind, als bei den meisten anderen Motorrädern?![]()
@Grafschafter vielleicht doch lieber Cabrio fahren, als mühsehlig eine Reiseenduro zu einem übergroßen ADV Roller oder Offroad-Goldwing umzuoperieren?
Die grünen Akzente fand ich ja wirklich noch cool aber als ich das ganze Spritzschutzgeraffel inkl. der steil stehenden, getönten Schaufensterscheibe gesehen habe, war bei mir aus.
Und dann noch Spritzschutz für, auch als wasserdicht erhältliche, Motorradstiefel!?
In einem anderen Fred sucht einer atmungsaktive und wasserdichte Motorradstiefel. Bist du das vielleicht? Wäre so jedenfalls kein Wunder.![]()
…da ist die Wunderlich Sitzbank drauf:Das Grün ist doch mal ein schöner Kontrast zu dem üblichen TripleBlack. Gefällt mir. Das Grün erinnert irgendwie an die Tiger 955. Die gab es mal komplett in neon grün.
Die riesige Scheibe sieht etwas deplatziert aus, aber bei 2.10m kann ich die Gründe nachvollziehen. Manchmal gilt halt Form follows function. Und ich sehe zum ersten mal daß jemand die Innovv K5 montiert hat.
Was ist das für ne Sitzbank, die da drauf ist?
Zeig mal Bilder von deinem Schrotthaufen .Für die Motorradstiefel, die hinter den Boxertitten noch weit besser geschützt sind, als bei den meisten anderen Motorrädern?![]()
@Grafschafter vielleicht doch lieber Cabrio fahren, als mühsehlig eine Reiseenduro zu einem übergroßen ADV Roller oder Offroad-Goldwing umzuoperieren?
Die grünen Akzente fand ich ja wirklich noch cool aber als ich das ganze Spritzschutzgeraffel inkl. der steil stehenden, getönten Schaufensterscheibe gesehen habe, war bei mir aus.
Und dann noch Spritzschutz für, auch als wasserdicht erhältliche, Motorradstiefel!?
In einem anderen Fred sucht einer atmungsaktive und wasserdichte Motorradstiefel. Bist du das vielleicht? Wäre so jedenfalls kein Wunder.![]()
…genau, ähm wo ist die Taste?Für solche User gibt es die "Ignorieren" Taste![]()
Meine weiße Mammut GSA und meine schwarze GS wirst du hier finden. Hab sie schon oft genug geteilt. Waren aber nur 1200er LCs, keine 1250er. SorryZeig mal Bilder von deinem Schrotthaufen .
Danke, endlich spricht das hier mal einer aus!Macht es Dir eigentlich Spaß Deinen Frust immer wieder an anderen auszulassen ?? Hast Du sonst kein Hobby ??
Mit dem Mauszeiger über den Nickname gehen und dann poppt das Fenster auf.…genau, ähm wo ist die Taste?![]()