Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Anbei ein paar Fotos vom Jaufenpass. Ich habe den fatalen Fehler gemacht den Pass am Wochenende zu fahren. Total überfüllt mit Autos, Wohnmobilen...
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Anbei ein paar Fotos vom Jaufenpass. Ich habe den fatalen Fehler gemacht den Pass am Wochenende zu fahren. Total überfüllt mit Autos, Wohnmobilen und Motorradfahrern!

DSC03506.JPG


gs_2022_alpen2022_jaufenpass_2.jpg


gs_2022_alpen2022_jaufenpass_9.jpg


hier die Strecke in bewegten Bildern ....
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Anbei ein paar Fotos vom Jaufenpass. Ich habe den fatalen Fehler gemacht den Pass am Wochenende zu fahren
Danke. Ja, die Gegend sollte man an Wochenenden und besonders in der Ferienzeit einfach meiden.

Montag-Freitag oft noch wunderschön, am Wochenende die Hölle.

Seit Jahren opfere ich lieber nen Urlaubstag oder Überstunden und Fahre dann ganz entspannt von Mittwoch - Samstag. Oder Sonntag bis Mittwoch. Antizyklisch.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Danke. Ja, die Gegend sollte man an Wochenenden und besonders in der Ferienzeit einfach meiden.

Montag-Freitag oft noch wunderschön, am Wochenende die Hölle.

Seit Jahren opfere ich lieber nen Urlaubstag oder Überstunden und Fahre dann ganz entspannt von Mittwoch - Samstag. Oder Sonntag bis Mittwoch. Antizyklisch.
Richtig so 😉
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
hier die Strecke in bewegten Bildern ....
Wie immer ein schönes Video. Danke. Ist das der Serien-ESD-Sound oder Akrapovic, etc. ?

Du schreibst "total überfüllt". Falls es Dich beruhigt, das habe ich schon schlimmer gesehen.

Trotzdem mal schön sich einfach zurücklehnen zu können und am Video die Landschaft aus mehreren Perspektiven zu geniessen. Dazu hat man während der eigenen Fahrt ja leider zu wenig Zeit....
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Wie immer ein schönes Video. Danke. Ist das der Serien-ESD-Sound oder Akrapovic, etc. ?

Du schreibst "total überfüllt". Falls es Dich beruhigt, das habe ich schon schlimmer gesehen.

Trotzdem mal schön sich einfach zurücklehnen zu können und am Video die Landschaft aus mehreren Perspektiven zu geniessen. Dazu hat man während der eigenen Fahrt ja leider zu wenig Zeit....
ich habe einen Werks-Akra drauf. Doch das war schon ziemlich voll. Ich hatte von unten bis ca. in die mitte gut 50 Autos vor mir. Da mußt du bei den Kurven erst einmal an allen vorbei. Das ist auf dem Video nicht mit drauf. Weiter oben war dann wohl ich das Verkehrshindernis wenn ich mir die Überholmanöver so im Nachgang betrachte. :schlafen: :schulterzucken:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.413
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Sieht für mich wie eine Halterung/Stativ mit 360°-Kamera oben dran aus.
 
granzert65

granzert65

Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
10
Ort
Diekirch (Luxemburg)
Modell
R1250 GS ADV 2022
Hallo zusammen,
Hab meine 2008er GSA heut' morgen beim Freundlichen abgegeben, am Freitag hole ich dann die Neue ab. Mal schaun, wie sich der Umstieg von 2008er auf 2022er so macht :bounce:. Ja, ok die Neue hat bislang noch H7 vorne, aber, da ich bei der Bestellung Mitte Juni das Lichtpaket noch konfigurieren konnte, wird der LED bei erfolgter Lieferung gratis ummontiert. (is so im Kaufvertrag seitens des Freundlichen bemerkt worden)
Gute Fahrt allerseits:rocker:

Hallo zusammen,
Hier das Update mit den Fotos vom Tagfahrlicht/Abblendlicht. Bei der aktuellen Konfiguration mit den H7 Scheinwerfern, sieht das Ganze aus wie abgebildet. Als Rücklichter leuchten allerdings nur die beiden Fahrtrichtungsanzeiger, nicht die mittige LED, welche nur als Bremslicht fungiert. Da die Einstellungen zum LED Scheinwerfer nicht programmiert sind, ist das auch nicht zu ändern.....
Gute Fahrt allerseits.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, ok die Neue hat bislang noch H7 vorne,
Glückwunsch zur 1250er GSA. Meine kommt im Herbst.

Magst Du mal ein Bild mit eingeschaltetem Scheinwerfer von vorne machen und hier einstellen ? Das würde bestimmt einige interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
granzert65

granzert65

Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
10
Ort
Diekirch (Luxemburg)
Modell
R1250 GS ADV 2022
Hallo, selbstverständlich, aber erst ab Freitag abend. Übergabe ist, wie erwähnt erst am Freitag Mittag.
Bis denne.....
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben