Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falsche Rubrik und Unterforum. Gelöscht :daumen-hoch:
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Könnte man die Bank-Beiträge nicht in den Smalltalk verschieben und damit den Zeige-Thread wieder verschlanken?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Okeee :wink: ich mach das heute nachmittag

Also hier weiter mir " normalen " Bildern
Die Bankbilder ;) gedulden sich bitte noch

Die ganzen Beiträge ob es einen weiteren Bank Thread geben soll bzw. wohin damit wurden gelöscht.

Die Bank-Bilder findet ihr jetzt hier in diesem Thread

Die Überschrift habe ich noch ein bißchen erweitert, da es einigen wichtig war zu wissen wo sich die Bänke / Ausichtsplätze befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Neee.. ich mein die von der gopro am linken Blinka :)
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Abschied ist ein scharfes Schwert.

Selbst bei meiner langjährigen, immerhin waren ca. 13 Jahre, Begleiterin, meiner Schwatten R1200R ist es mir nicht so schwer gefallen das Motorrad zu verkaufen wie jetzt.
Meine 2021erGS geht zieht nach rund 18 Monaten und gut 16.000 absolute fehlerfreien Kilometern rund 400 Meter weiter in eine neue Garage.

ALLES funktionierte, jederzeit. Die angeblichen so häufigen Fehler und Ausfälle bei der 1250er GS kenne ich nur aus Forenberichten. Auch meine GS-Kollegen können darüber nur die Schulter zucken. Vielleicht liegt das an der guten ostfriesischen Luft.(?)


Ein letztes Bild, auch wenn ich sie sicherlich wiedersehen werde. Dem neuen Kuhhalter wünsche ich damit viel Spaß und jederzeit gute Fahrt.

Ich glaube dir; sogar Diesel konnte ihm nichts abhaben. 👍🏼
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Wenn man schon die Heimat aus vielerlei Gründen das ganze Jahr über selbst nicht verlassen hat, ist's umso schöner, wenigstens bei Deinen Reisen dabei sein zu können!

TOPP...👍
Ich denke die Sehnsucht wird jetzt durch die "nahende Winterzeit" nicht geringer werden. Die Saison neigt sich leider langsam den Ende entgegen.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben