Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Erste was ich entfernen würde, ist der Aufkleber vom Händler. Ausser du bekommst Kohle für Werbung :smoke: Hat da meiner Meinung nach...
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.937
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
435
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Das habe ich auch schon beobachtet! Und die sehen verdammt gut aus!

Deswegen fahre ich "zum Kucken" auch immer nur hin, wenn der Laden geschlossen ist. :byebye:
Mach’s wie ich, kauf Dir eine Trophy. Notfalls finanzieren - ist besser, als die Kohle für‘s Pflegeheim aufzuheben. Egal, wie alt man gerade ist.
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
768
Mit der mehrfarbigen Sitzbank sieht die Trophy schon gut aus.

Da wird man bei der 1300er wieder von vorne anfangen.
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
778
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Mach’s wie ich, kauf Dir eine Trophy. Notfalls finanzieren - ist besser, als die Kohle für‘s Pflegeheim aufzuheben. Egal, wie alt man gerade ist.
Bestellt habe ich meine Trophy letztes Jahr im November. Vorgestern meinte mein Händler vorsichtig eventuell KW11😔
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
435
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Dann drücken wir mal die Daumen.
KW 11 ist ja bereits Mitte März: Wenn sich die Lieferung signifikant verzögern sollte, dann würde ich Plan B aufmachen und mit BMW darüber sprechen, in eine bereits Gebaute und damit vorhandene zu wandeln.
Beim Freundlichen hat man mir im letzten Oktober dringend geraten, keine zu bestellen und hat mir als Beispiel eine vom Kunden bestellte 1250 GS genannt, die wegen eines Ausstattungsmerkmal plötzlich nicht mehr lieferbar war. Ich habe dann eine der neuen, vorhandenen Trophy gekauft, die eigentlich alles hatte was ich wollte.
Nur mal so als Gedankenspiel für den worst case.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben