Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 👍 Wer weiss, ich habe bei meinen Reisen immer wieder festgestellt, dass die Welt keiner ist als man denk. Vielleicht komme ich dann mit meinem...
JowRow

JowRow

Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
5
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R1250GS ADVENTURE
Ich erhalte die gleiche Frage auch immer wieder: erstaunlicherweise kann ich antworten: ich brauche ihn jedes Jahr mindestens einmal. Bisher aber noch nie für mich selbst: immer waren es andere Biker, die irgendwo in der Pampa gestrandet sind und denen ich aushelfen konnte. Wenn ich mal in diese Situation komme, habe ich den Kanister sicher zufällig nicht dabei :hot:
👍 Wer weiss, ich habe bei meinen Reisen immer wieder festgestellt, dass die Welt keiner ist als man denk. Vielleicht komme ich dann mit meinem Kanister zufällig um die Ecke. Und kann dir aushelfen. 😄😉
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.321
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Vielleicht sollte man einfach immer nen Schlauch für die Luftbetankung dabei haben. :-)

Die GSA waere das perfekte Tank-Trossmotorrad
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Bei einem 280 k

Bei einem 280 kg (leer) Motorrad sprichst du von Schwerpunkt? :bounce: :bounce: :rofl: :bounce::bounce::redface::rofl:
Ja klar gerade bei so nem Brocken ist der Schwerpunkt wichtig, das macht die GS ja so leichtfüßig 😂😂

Bei dem Sack hinten drauf bin ich erst von ..schlecht fotografiert ausgegangen 😇

Es ist schon genial diese Ansammlung von verschiedenen Meinungen und Glaubenssätzen👍👍👍👍

Ich packe so light wie möglich und der Nächste packt einfach alles ein:goodpost:<<—- ein kompletter Hausstand.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Sieht echt super aus 👍
bis auf den häuslichen Hinterradabdeckung
 
Ostfrees

Ostfrees

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
102
Sieht echt super aus 👍
bis auf den häuslichen Hinterradabdeckung
Form follows function :happy: der Schutz ist aber (zusammen mit den Seitenteilen) wesentlich besser. Was nervt ist, dass die Teile Geräusche machen, zusätzlich zum nicht gerade leisen Kardanantrieb.

Falls ich sie ergattern kann, baue ich sie aber nicht wieder auf 17" um, das steht der ADV nicht.


 
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Form follows function :happy: der Schutz ist aber (zusammen mit den Seitenteilen) wesentlich besser. Was nervt ist, dass die Teile Geräusche machen, zusätzlich zum nicht gerade leisen Kardanantrieb.

Falls ich sie ergattern kann, baue ich sie aber nicht wieder auf 17" um, das steht der ADV nicht.


Die Seitenteile, von wem sind die? wunderknilch? Bin auch am überlegen. Warum geräusche? Klappern oder Schallumleitung?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.263
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das habe ich schon mehrfach gehört, dass die Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger knarzt und hässliche Geräusche macht. Alle die sie gehabt haben, haben sie wieder abgebaut.

Die Carbon Teile sehen schon nett aus aber sind halt irrwitzig teuer.

Die Seitendeckel gibt es in Nicht-Carbon Plastik auch von Wunderlich, für einen ebenso durchgeknallten Preis für ein bisschen Spritzguss. Aber mir gefallen sie halt so gut, dass das sein musste.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

lacoon

Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
32
In welchen Thread gehören die Bilder der heutigen Tour hinein, hier? Oder ins Reiseforum Thread "Schönste Bilder"?

Heute wilde Tour über Schallenberg, Pfaffenmoos, Blapbach und Lüderenalp.

_DSC3542.jpg


_DSC3554.jpg


_DSC3580.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lacoon

Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
32
Vorallem war der ganze Tümpel komplett voll von Eiern. Die Männchen sassen zum Teil zu dritt auf einem Weihbchen. Heute war aber auch Traum Wetter. Viel Blauer Himmer und 16°C. Könnte es nicht bitte so bleiben jetzt? Hab 5 Tage frei und der Winter kommt wieder....
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.611
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das habe ich schon mehrfach gehört, dass die Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger knarzt und hässliche Geräusche macht. Alle die sie gehabt haben, haben sie wieder abgebaut.
Ich hab sie noch dran. Ich höhere von da hinten nix. Und dass die Zusatzbox, die am Gepäckträger verschraubt ist, den Ilmberger zerkratzt hat, ich meine Schusseligkeit.. Allerdings muss ich Dir beim Preis Recht geben.. Wenn man aber mal sieht, was das für ein Aufwand ist, so ein Carbonteil herzustellen, relativiert sich der Preis wieder (etwas)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Das habe ich schon mehrfach gehört, dass die Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger knarzt und hässliche Geräusche macht. Alle die sie gehabt haben, haben sie wieder abgebaut.

Die Carbon Teile sehen schon nett aus aber sind halt irrwitzig teuer.

Die Seitendeckel gibt es in Nicht-Carbon Plastik auch von Wunderlich, für einen ebenso durchgeknallten Preis für ein bisschen Spritzguss. Aber mir gefallen sie halt so gut, dass das sein musste.
——
Das habe ich schon mehrfach gehört, dass die Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger knarzt und hässliche Geräusche macht.
——
ich hatte an der 12er GS auch eine dran ,
die hatte nur beim Untertourigen Beschleunigen durch vibrieren Geräusche gemacht
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben