Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; im Schwarzwald
Olli2011

Olli2011

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Super cool @Olli2011 wo gibt es die Aufkleber von den Koffern?
Und kannst du mir bitte sagen, was dass für ein Windschild ist? Bist du damit zufrieden? Ist das höher als das Orginal?
Gruß, Stefan
Hi Stefan, die Aufkleber gibt's bei Ebay, da tummeln sich einige italienische Dealer rum.
Das Windschild ist Original BMW nur in dunkel.
Gruß Olli
 
Boxerfan1250

Boxerfan1250

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
115
Modell
R1250GS Triple Black
DC02BC6B-4899-40AD-AA56-C84B0C06C139.png


frisch geputzt nach dem Schwarzwald Wochenende ✨….. mal abgesehen vom Handprotektor wo sich doch direkt nach dem Putzen wieder ein Vogel verewigt hat 😂.
 
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
607
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Die Leuchtembleme sind ja mal cool 👍

Will haben Faktor

Wo gibts die denn? Plug and Play von der Grösse her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.252
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Legal (mit E Nummer) sind die nie.... 🤷‍♂️
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nach längerer Zeit wieder ein Bild meiner Schwatten. Kaum etwas geändert. Bevor hier irgendjemand um die Ecke kommt und meint das bei einem schwarzen Motorrad die Gabelfüße und Gabelbrücken schwarz sein müssen, Nein, das wäre mir zuviel. Auch in den Himmel geworfene Strahlen können mich davon nicht überzeugen. Selbstverständlich kann dies anderen, schwarze Gabelfüße etc., wiederum (besser) gefallen!
Ich bin mir unsicher, ob nicht bereits der Zustand meiner Kuh zu schwarz ist (schwarzen Seitenteile/Kühlerblenden, schwarzen Zylinderkopfschützern ?).

Abwarten und schön trinken. Notfalls aus einer schwarzen Whisky-Dose, die eventuell im Moped Verwendung finden könnte. Oder Red Bull? Achatgrau lackieren? :)

 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben