Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Hast die besten Spiegel dran. 
Mit was navigierst du da? Hat eine gute Größe.
Gruß Brauny

Gruß Brauny
Ja die Rizoma sind der Hammer. Man sieht unglaublich viel und gut aussehen tun sie auch nochHast die besten Spiegel dran.
Gruß Brauny
Ich hatte eins. Aber das was Basecamp da veranstaltet ist so dermaßen 90er, dass ich damit keine Zeit verschwenden will. Wobei das zumo selbst ein nettes Teil ist. Aber halt zu „geschlossen“. Aber du hast Recht, jeder wie er mag.Schick schick. Für den Preis kriegst 2x Zumo XT...... Aber jeder so wie er will.....
![]()
ja BraunsbergHeute war ich mal wieder in der Südpfalz unterwegs. Das ist der Parkplatz in der Nähe von Ludwigswinkel. Ab dort kommen Richtung Salzwoog ein paar sehr unterhaltsame Kilometer .Anhang anzeigen 511717
Stimmt, habe ich auch ....Hast die besten Spiegel dran.
Gruß Brauny
Soso zwischen Bad Oberdorf und Bad Hindelang stellt man die GS zum Fotoshooting aufHeute eine schöne Runde durchs Allgäu Anhang anzeigen 511047Anhang anzeigen 511048
Ja das ist aktuell so ...wer die GS mit LED bestellt hat und einen H7 Scheinwefer bekommt, der bekommt einen 500,- € Gutschein und kann sich bei Verfügbarkeit den H7 Scheinwerfer damit gegen den LED ersetzen lassen.Gerade bei meinem Händler gesichtet. GS mit Halogen H7.
Was, nur 500€ Ausgleich gegenüber LED mit KurvenlichtJa das ist aktuell so ...wer die GS mit LED bestellt hat und einen H7 Scheinwefer bekommt, der bekommt einen 500,- € Gutschein und kann sich bei Verfügbarkeit den H7 Scheinwerfer damit gegen den LED ersetzen lassen.