Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wir hatten riesen Glück mit dem Wetterle in den Seealpen
Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.622
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
ja , und wer kennt diese Gelateria mit diesem Ausblick auf den See ?
Anhang anzeigen 526794
@Igi
Hi Michael, an dieser Eisdiele mache ich auch immer eine kleine Rast sie liegt am Lago di Santa Giustina mit einem herrlichen Ausblick, der Name ist mir gerade nicht geläufig🤷‍♂️

Oder ich halte mal an der Bar Route66 :wink:

1664522450053.png
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Und wenn man schon in der Nähe ist dann gleich mal hoch zum Mt Penegal, Süd Tirols schönster Aussichtspunkt, mit dem Auto u Motorrad anfahrbar😉

Castelfondo to Sarnonico
wer es kennt, muss dort nicht mehr rein fahren. Es sind doch einige Kilometer in diese rumpelige Sackgasse. Alle paar Jahre dort mal nachsehen reicht mir. Auch nur wenn die Zeit dafür vorhanden ist.

Vorne, gleich links um die Ecke auf dem Mendel, hat man ebenfalls einen schönen Blick Richtung Bozen - Kalterer See. Ohne Umweg. :wink:
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
...grad das Rumpelige ist doch schön:coo8ol:
Hast schon Recht, jedes Mal fahren wir da auch nicht hoch.
Dieses Jahr wars aber wieder soweit - alle 4 unisono: ja, hochfahren:rocker:
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Die Trophy ist schon ein feines Teil, Gratuliere 👍
 
Yannik

Yannik

Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
96
Modell
1250 Trophy 2023
Danke, wird ein langer Winter werden.....
Die Reifen werden dann noch vom Händler gewechselt auf Conti Trail Attack 3 und er baut mir noch die Wunderlich Tankschutzbügel ran
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
521
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben