Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie findest du den Karoo 4?
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
448
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Wie findest du den Karoo 4?
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
761
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Muss noch auf die Folien warten, aber das Pulvern der Bügel ist schon mal durch.
Aber so ungefähr wird meine aktuelle HP dann aussehen, wenn ich fertig bin. Nichts spektakuläres, aber so gefällt sie mir besser.
Das Blau wird etwas dunkler als auf dem Bild, aber prinzipiell geht es in die Richtung.
 

Anhänge

GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
761
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Das blau ist wie gesagt noch dunkler. Geht annähernd Richtung Schwarz. Aber das ist ja das nette an Folie. Wenn es nicht gefällt, kommt es anders ;-)
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.444
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Lässt Du die Tankaufkleber drucken oder ist das käufliche Standart Ware?
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
761
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Das sind auch einzelne Folien. Entweder mit Kniveless Tape oder ich setze die per Hand aneinander. Teste ich dann.
Der Schriftzug geht durch meinen Plotter.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.081
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wieder was gelernt !

Habe gerade mal Kniveless Tape gegoogelt und das kannte ich noch nicht, finde es aber echt cool.
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
761
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Schneidet aber nicht jede Folie gleich gut. Abgestimmt wurde es natürlich auf die hauseigenen 3M Folien. Ich habe genug geordert um mir um Verschnitt erstmal keinen Kopf machen zu müssen. Daher teste ich es einfach.
Wenn man nicht mit dem Messer auf den Lack will kann man sich auch von solchen Plastik Aktenordner-Trennern ne kleine Ecke abschneiden und die mit dem Cutter aufspießen, dann geht das auch so ordentlich
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
761
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Mal ne kurze OT Frage: Das „GS“ und das Rot/Blau auf dem Tank - ist das kein Aufkleber? Habe immer gedacht das sind Aufkleber weil das so erhaben ist. Aber ich habe grade mal ben kurzen „Fingernageltest“ gemacht und habe das Gefühl, dass das lackiert ist.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.748
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Langeweile? Und nach 3 Wochen sehen sie so aus wie vorher :facepalm:
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.143
Ort
Bayern
Modell
BMW
Langeweile? Und nach 3 Wochen sehen sie so aus wie vorher :facepalm:
Zumal das Drumherum weiter mit altem, festgebackenen Schmodder eingesaut ist. Die plötzlich glänzenden Krümmer verstärken diesen Effekt nun zusätzlich.
Die bläulichen Krümmer-Verfärbungen hat man sich aber hart erfahren und die bleiben - als einzige - Patina am Bock dran!
Oder direkt auf Titan umsteigen.
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
760
War ein Scherz, die Säuberung hätte ich mir gerne erspart, aber die Klappe war dagegen und ohne Klappe keine HU aber immerhin kurzzeitig blanke Krümmer.

:-) :-)
In Rätseln zu schreiben, finde ich schlimmer als OT zu schreiben.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben