hari65
Da hat der arme aber Mühe gehabt mit dem Verstecken...Der Osterhase war nochmal da🫢
Da hat der arme aber Mühe gehabt mit dem Verstecken...Der Osterhase war nochmal da🫢
Welche Seitendeckel sind das? Überlege schon lange, mir welche zuzulegen....
Boah, datt ist schwatt.
Was ist daran ADV?N bissl Offroad Training
Anhang anzeigen 573970
Sieht aus wie folierte/ lackierte von Touratech:Seitendeckel (Set) für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)Welche Seitendeckel sind das? Überlege schon lange, mir welche zuzulegen....
Hi. Ist das der originale Zylindeschutzbügel oder wie hast Du den schwarz bekommen. Hätte ich auch gerne schwarz. Und was ist das oberhalb noch für eine Plastikteil am oberen Rohr?Heute mal zum Test die Kühlerverkleidung schwarz foliert.
Anhang anzeigen 574859
ja, den und den Auspuff hätte ich gerne noch schwarz, aber das müsste ich meine Frau erklärenNoch den Motorschutz schwarz pulvern
Die kannst du pulvern matt oder glänzendHi. Ist das der originale Zylindeschutzbügel oder wie hast Du den schwarz bekommen. Hätte ich auch gerne schwarz. Und was ist das oberhalb noch für eine Plastikteil am oberen Rohr?
Das sind die originalen BMW Bügel, gibt es in schwarz und das Teil ist ein Schleifpad.Hi. Ist das der originale Zylindeschutzbügel oder wie hast Du den schwarz bekommen. Hätte ich auch gerne schwarz. Und was ist das oberhalb noch für eine Plastikteil am oberen Rohr?