Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle;
r4b3

r4b3

Modell
BMW R 1250 GS Bj. 2023 (Rallye)
Sehr schick !
Ist das der Kurze HP?
Kann man den eigentlich auch mit den Variokoffern fahren, ohne dass die einem davon schmelzen?
nein ist der 4-TRACK, der ist normal lang und daher kein Problem beim fahren mit koffern / soft luggage.
Ich finde den ohne Karbon Kappe schicker.
Also wenn man den Rallye Look durchziehen will / bei ner tripple black sicher wieder mit Karbon besser..
HP Corse. Motorcycles

Ostfrees

Ostfrees

Woran erkennst Du das denn von aussen ?

Aber ja, normale GS mit Sportfahrwerk sind selten. Die Tieferlegung findet sich gefühlt häufiger.
An dem Seitenständer (wenn ich die Länge richtig einschätze), der bei dem Enduro-Paket (Sportfahrwerk), wie der gesamte Unterbau auch, von der ADV stammt, daher hat die GS mit Sportfahrwerk auch die ADV-Kennung in den Papieren und benötigt natürlich auch den Hauptständer der ADV und verfügt über den kürzeren Vorderbau der ADV.

Bei dem Modelljahren (ab 2021) wurde das Enduro-Paket ausschließlich bei der Rallye angeboten. Ich habe meine Maschine auf 17" umgebaut, mit dem originalen (ADV) Seitenständer stand sie danach viel zu steil, jetzt ist wieder ein "normaler" Seitenständer verbaut. Weitere Erkennungsmerkmale (die häufig nicht mehr vorhanden sind) ein 160 km/h Aufkleber auf dem Lenker, eine originale Lenkererhöhung und die ADV Bremshebel, seltener ist ein ADV Schalthebel. Außerdem ist die Endouro Bereifung in die Fahrzeugpapiere eingetragen, daher auch der Aufkleber.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben