Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; weißt Du wo Dein Laden diesen Zylinderdeckelschutz her hat? Zweite Frage: Metall oder Plastik? Wobei es bei mir leider eh schon zu spät wäre...
Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
109
Ort
LA
Modell
1300erGS
Triple Black.
So vom Laden heraus
weißt Du wo Dein Laden diesen Zylinderdeckelschutz her hat?

Zweite Frage: Metall oder Plastik?

Zylinderschutz.jpg


Wobei es bei mir leider eh schon zu spät wäre, da ich bereits den original Edelstahlschutz (Zylinderkopfhaubeschutz) von BMW gekauft habe, zwei Tage bevor es auf die Kartbahn ging. Der ist zwar gut und für BMW Verhältnisse sogar günstig, aber das glänzende Edelstahl macht den Motor eben nicht unbedingt schöner.

Was mir noch aufgefallen ist. Normalerweise hat Triple Black einen schwarzen Ventildeckel. Den dürfte jetzt wohl jemand auf einer lightwhite haben. :happy:
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.428
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Ich glaube dass die starke Sonneneinstrahlung auf den Bildern zu diversen Fehlschlüssen führt.
 
B

bonnietc

Dabei seit
03.04.2024
Beiträge
60
Modell
Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
Ich finde diesen Zylinderschutz auch sehr schön und möchte so etwas auch wieder verbaut haben. Das ganze Rohrgedöns gefällt mir nicht. Auf der R1250RS habe ich von Wunderlich die Extreme. Die gefallen mir sehr gut und waren auch schon auf der RT verbaut. Gibt es auch für die 1250GS, aber noch nicht für die 1300er. Ich hatte heute bei Wunderlich nachgefragt. Antwort war, ob und wann sie kommen steht noch nicht fest. Als Alternative habe ich welche von sw-motech im Blick. Aber die hier abgebildeten sehen auch sehr schön aus. Hier würde mich auch der Hersteller interessieren.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.300
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
weißt Du wo Dein Laden diesen Zylinderdeckelschutz her hat?

Zweite Frage: Metall oder Plastik?

Anhang anzeigen 680794

Wobei es bei mir leider eh schon zu spät wäre, da ich bereits den original Edelstahlschutz (Zylinderkopfhaubeschutz) von BMW gekauft habe, zwei Tage bevor es auf die Kartbahn ging. Der ist zwar gut und für BMW Verhältnisse sogar günstig, aber das glänzende Edelstahl macht den Motor eben nicht unbedingt schöner.

Was mir noch aufgefallen ist. Normalerweise hat Triple Black einen schwarzen Ventildeckel. Den dürfte jetzt wohl jemand auf einer lightwhite haben. :happy:
Sorry keine Ahnung. Ich hab das Moped am Samstag im Netz gesehen und am Montag gekauft so wie sie da steht. Noch den 1000km Service rausgeholt und die Michelin gegen Conti getauscht ohne Kosten.
Ist ein sehr schönes Moped finde ich.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
"Bessere" Fotos könnten einiges klären. Der Lichteinfall ist sehr ungünstig.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.300
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport

Anhänge

Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
109
Ort
LA
Modell
1300erGS
Ich hoffe du bist jetzt zufrieden :giggle:
ich auch. Meine Fragen haben sich aufgeklärt, quasi aufgelöst.☀

muss schon sagen, entweder bestehen Deine Ventildeckel und deren Abdeckung aus Camäleonhaut oder Deine Camera hat eine schwarz silber Schwäche. :happy:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.300
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
ich auch. Meine Fragen haben sich aufgeklärt, quasi aufgelöst.☀

muss schon sagen, entweder bestehen Deine Ventildeckel und deren Abdeckung aus Camäleonhaut oder Deine Camera hat eine schwarz silber Schwäche. :happy:
Die sind so lackiert, genauso wie der Rahmen.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.702
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Ist ja nun auch kein absolutes Tiefschwarz.
Eher ein Anthrazit mit ein paar wenigen hellen Pigmenten.
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
1.003
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
Kann man machen, mich würde dieser Spritzschutz stören. Frage mich, wann und ob etwas schöneres aus dem Zubehör verfügbar sein wird
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben