Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schöne Full-Black @M-Power 👍😎
Shark

Shark

BeitrÀge
592
Ja konsequent Schwarz sieht aber irgendwie unfertig aus ein paar Akzente fehlen.
FĂŒr meinen Geschmack. Bin auch kein Schwarz Fan
WĂ€re mir zu langweilig. Aber von allen Schwarzen die ich hier bisher gesehen habe die konsequenteste. 👍

M-Power

M-Power

BeitrÀge
93
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Das sehe ich wie du, mir fehlen nur noch die passenden Umsetzungen - da habe ich noch nichts schönes gefunden ohne das das Motorrad entweder wie ne LitfaßsĂ€ule oder wie China Bling Bling aussieht
 sie ist ja auch noch nicht fertig aber so langsam wollte ich zumindest auch mal fahren 😂
So ganz in Roy Black 😜 soll sie bitte nicht bleiben - aber fahren lĂ€sst sie sich schon mal richtig gut ✅ hier und da erschrecke ich mich fast schon ĂŒber die Gangwechsel der ASA aber sie macht das schon recht gut und der Schaltassi ist im Gegensatz zur 1250er und zur 1000XR ne Wucht đŸ‘ŒđŸœ

D

Doomood

BeitrÀge
114
Modell
GS 1300 in Triple Black
Ich hab heute meine TB mit den goldenen Speichenfelgen nach der Ausfahrt grĂŒndlich gereinigt
Schönes Mopete 😌

D

Dude912

BeitrÀge
4
Modell
R 1300 GS Option 719 Ducati Hypermotard 950 RVE
Sehr schöne Bider. Von wem sind die SturzbĂŒgel ?

D

Dude912

BeitrÀge
4
Modell
R 1300 GS Option 719 Ducati Hypermotard 950 RVE
Danke die sehen ganz gut aus
vor allem in schwarz passen die am besten zur Tramuntana

Richi

Richi

BeitrÀge
737
Modell
1300er GS Trophy 😉
Auch am 1. Mai ne Runde nach Saalburg und Schleiz gedreht ( 230 km ) ...
Die Maschine ist einfach ne Wucht, und ASA ein Traum. .....
Habe auf der "Pole position" ( Schleizer Dreieck ) auf die Gegner gewartet , nix gekommen :schulterzucken: :lalala:!!!
Bin dann wieder nach Franken gefahren ....:wink:

AnhÀnge

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben