Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja, war ja am 3. Juli. Und feiern ist auch mehr oder weniger verboten hier. Wir treffen uns nachher mit Freunden, bleiben draußen und halten...
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Naja, war ja am 3. Juli. Und feiern ist auch mehr oder weniger verboten hier. Wir treffen uns nachher mit Freunden, bleiben draußen und halten Abstand ... COVID-19 ist hier leider ja noch ein ziemliches Thema, da die Bevölkerung ja wirklich erst mal selbst sterben muss, bevor sie bereit ist, sich an irgendwelche Maßnahmen zu halten ...
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
da die Bevölkerung ja wirklich erst mal selbst sterben muss, bevor sie bereit ist, sich an irgendwelche Maßnahmen zu halten ...
Der ist gut!

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Volk merkt um was es geht.
Der oberste Vorturner (DT) ist jedenfalls keine Hilfe. Da muss schon jeder selbst
für seine Gesundheit etwas tun.
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Der ist gut!

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Volk merkt um was es geht.
Der oberste Vorturner (DT) ist jedenfalls keine Hilfe. Da muss schon jeder selbst
für seine Gesundheit etwas tun.
Sorry, aber da brauchen wir uns hier in Deutschland nicht erheben. Die gesetzlichen Maßnahmen hierzulande sind doch mitunter blanker Aktivismus und an Widersprüchlichkeiten kaum zu überbieten. Vollmundige Hilfen für klein- und mittelständische Unternehmen, die jetzt still und heimlich schon wieder zurückgefordert werden. Kein einheitlicher Kurs der Länder, inkl. Ministerpräsidenten die ihr eigenes Ding durchziehen. Keine Durchsetzung von Verfügungen etc. etc. Bevor wir mit DT und den USA ins Gericht gehen, sollten wir hier erstmal selber unsere Hausaufgaben auf die Reihe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
513
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Aber bei uns hat das ‘flatten the curve‘ funktioniert. Man kann über einzelne Maßnahmen immer streiten, zumal diese Situation für alle, auch für die politischen Entscheider, neu ist und notwendigerweise auch Sachen dabei sind, die man hinterher anders gemacht hätte. Ich bin jedenfalls aktuell sehr froh, unsere Regierung zu haben und nicht die amerikanische.
 
Zuletzt bearbeitet:
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
144
Ort
Hamm
Modell
K 1600 B 2023, Vespa GTS 300 SS 2018
Dankeschön
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
doch....
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
:mad: doch.....
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Gratulation :)
 
Tschirillo

Tschirillo

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
7
Ort
Schweiz
Modell
R1250 GS HP
Bin gestern extra früh aufgestanden um den ganzen Pass-Rummel zuvor zu kommen. Hat sich definitiv gelohnt, erste grössere Tour nach der Einfahr-Kontrolle.

Gefahrene Route: Brünig-Susten-Gotthard-Nufenen-Grimsel und wieder nach Hause. Das Bild unten ist vom Susten

IMG_20200712_061748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben