Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...und hier die GSA im Originalzustand. Ich finde sie schön wie sie ist. Ich habe nur den Lenker höher gelegt und die Rallysitzbank aufpolstern...
TicTak

TicTak

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
@Hayek13 verrätst du mir wo du deine Rally Sitzbank hast aufpolstern lassen? Gern auch PN

Dank dir
 
Hayek13

Hayek13

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
95
Modell
1250 GSA / HP
Hallo Chris, sehr gerne. Ich habe die hohe Rallyesitzbank und Herr Jungbluth (Firma Jungbluth Sitzbänke) hat diese noch einmal härter aufgepolstert. Hintergrund: Mir war die Rallysitzbank immer noch zu weich. Die neue Sitzbank ist maßgeschneidert auf Gewicht und Größe (185 / 90 ). Ich kann das nur empfehlen.

Beste Grüße
Hayek
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So jetzt ist sie endlich da!!!!!:wavespin:

Heute Abgeholt !!:bounce:
Sehr schöne Maschine, herzliche Gratulation.. Aber fabrikneu und schon in den Salz raus??? Also ich hätte mir die schön mit Lieferwagen nach Hause liefern lassen! :wavespin:
 
G

Gast 30990

Gast
ALLES richtig gemacht 👍🏼

meine sieht genau so aus
Anhang anzeigen 461186

Anhang anzeigen 461189
Wie unterschiedlich das gleiche Motorrad wirken kann. Oben eher das Altherrenfahrzeug und unten mit der Rallysitzbank und nacktem Heck ein Spaßgerät für offroadaffine Jungebliebene.
Bin ja echt kein GS Fan aber ist diese eben wie die untere gestaltet, spricht sie mich mit dem schlanken Heck schon an.
Hier müssten nun nur die coolen blauen Felgen oder mindestens die schwarzen originalen verbaut, dass Heckteil ebenfalls schwarz und dafür der Heckrahmen weiß sein. Das Fachwerk muss für meinen Geschmack einfach die gleiche Farbe haben.
Am Ende fehlen wie immer für mich die Gabelbrücken und Gabelfüße in schwarz. :wink:

Hab das Bild zur besseren Veranschaulichung mal schnell bisschen bearbeitet.
D02993C3-3C30-4584-B4E6-7855343BF95B-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TicTak

TicTak

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
290
Ich mach da gerade so nach „Gusto“
Mal für gemeinsame Fahrten mit Frau oder Tochter mal nur für mich ;-) mit Rallye Sitzbank und schmalem Heck.
Ist ja zum Glück ratzfatz geändert und zeigt (wie du richtig bemerkt hast) die Wandelbarkeit unserer GS
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Wie unterschiedlich das gleiche Motorrad wirken kann. Oben eher das Altherrenfahrzeug und unten mit der Rallysitzbank und nacktem Heck ein Spaßgerät für offroadaffine Jungebliebene.
Bin ja echt kein GS Fan aber ist diese eben wie die untere gestaltet, spricht sie mich mit dem schlanken Heck schon an.
Hier müssten nun nur die coolen blauen Felgen oder mindestens die schwarzen originalen verbaut, dass Heckteil ebenfalls schwarz und dafür der Heckrahmen weiß sein. Das Fachwerk muss für meinen Geschmack einfach die gleiche Farbe haben.
Am Ende fehlen wie immer für mich die Gabelbrücken und Gabelfüße in schwarz. :wink:

Hab das Bild zur besseren Veranschaulichung mal schnell bisschen bearbeitet.
Anhang anzeigen 461477
Jetzt noch den schwarzen Akra, dann gefällt mir sogar die HP mit Speichenrädern 👍
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hmmmm, warum hat dein Akra ein Doppeleingang? Meiner nur einfach :fragezeichen:
Du hast den Fehler bemerkt :eekek:. Deiner ist dann Euro 4 oder 5 und meiner noch Euro 3 und noch von der 1200er. Ich weiß noch nicht was ich damit mache. Auf der Euro4-1200er war der sehr passend und die Rennleitung hat den auch ignoriert.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
was Bitte zum teufel alles in der Welt ist der ECO Modus ? Und warum hat das Navi ein anderes Startfenster als meins ?

Ich glaub ich hab nur alten kram heul
Der eco-Modus ist nix anderes als ein Range Extender (und das ohne Zusatzgewicht durch größeren Tank). 😁
Und das Navi-Startmenü ist Standard, jedenfalls beim aktuellen Navi6.👍

Gruß - Pendeline
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Heute war Schraubertag. Zum fahren viel zu kalt :cry: :cold:. Für die Kühlerverkleidungen, den Schnabel und das Heck lasse ich mir noch was einfallen :playfull:. Aber erst wird gefahren :dance:
Anhang anzeigen 461588
Anhang anzeigen 461592
Anhang anzeigen 461593
Anhang anzeigen 461594Anhang anzeigen 461595
Die Carbon Kotflügel sehen toll aus 👍. Kleiner Hinweis. Ich glaube, dass der "Löffel", den du hinten demontiert hast, dran bleiben muss, da sonst die ABE erlischt. Ich hatte an meiner GSA den auch demontiert und bin dann zum TÜV. Der hat das moniert. Kein Stempel bekommen. Aber ob die Rennleitung das weiß, weiß ich nicht.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Die Carbon Kotflügel sehen toll aus 👍. Kleiner Hinweis. Ich glaube, dass der "Löffel", den du hinten demontiert hast, dran bleiben muss, da sonst die ABE erlischt. Ich hatte an meiner GSA den auch demontiert und bin dann zum TÜV. Der hat das moniert. Kein Stempel bekommen. Aber ob die Rennleitung das weiß, weiß ich nicht.
Die Diskussion gibt es oft. Das halte ich aus und habe seit 2013 und insgesamt 150tkm mit der LC kein Problem damit. Meine TÜV-Prüfer übrigens auch nicht :wink:
 
Winterwalter824

Winterwalter824

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
116
Ort
Gronsdorf
Modell
R 1300 GS Pure
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Also bei der GS würde ich den hinteren Löffel auch nicht entfernen. Gerade wenn man im Regen fährt. Da bleibt man wenigstens trocken.

War mal mit der 9T nur bei wenig feuchter Strasse unterwegs. Zuhause der Schock. Ganze Jacke hinten verdreckt, ging hoch bis zum Helm! :mad:

Aber sonst sieht die HP wirklich genial aus..! 👍
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben