Zeigt her eure Rückspiegel

Diskutiere Zeigt her eure Rückspiegel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe die 719er an meiner 1250er und damit beste Sicht nach hinten.
derMartin

derMartin

Dabei seit
17.12.2023
Beiträge
162
Ort
Backnang
Modell
R 1250 GS 2021
Ich habe die 719er an meiner 1250er und damit beste Sicht nach hinten.
 
Seefahrer

Seefahrer

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
776
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
@Motoface
Genau der link oben von ManHer.
Die Adapter findest Du mit der obigen Bezeichnung bei Polo.
 
s4mir20

s4mir20

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
11
Ich habe mir für unsere R1300 Lenkerendenspiegel bestellt.

Wisst ihr ob die Spiegel an die originalen Lenkerenden passen?

Die originalen Enden laufen ja konisch zu…
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe mir für unsere R1300 Lenkerendenspiegel bestellt.

Wisst ihr ob die Spiegel an die originalen Lenkerenden passen?
Sollte man diese Frage nicht vor der Bestellung stellen ?

Ich weiss nicht ob die passen, bin mir aber sicher, dass die Lenkerendenspiegel scheisse aussehen werden.
 
s4mir20

s4mir20

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
11
Sollte man diese Frage nicht vor der Bestellung stellen ?

Ich weiss nicht ob die passen, bin mir aber sicher, dass die Lenkerendenspiegel scheisse aussehen werden.
Scheiße aussehen hin oder her….

Geschmäcker sind unterschiedlich.

Alles wird gut👍
 
JoachimHB

JoachimHB

Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
12
Ort
Bremen
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Rallye
Ich habe meine GS mit dem Frästeilepaket gebraucht gekauft und die Spiegel gegen die sehr günstigen (59,-- für beide Spiegel) asphärischen Spiegel von Touratech getauscht und bin sehr zufrieden damit.
Die aus dem Frästeilepaket fand ich nicht unbedingt schöner und sind mir im Falle eines Umfallers zu schade und ich hätte auch Sorge dass sie geklaut werden könnten.
(Die kleine Scheibe auf dem Bild habe ich auch erst seit 2 Tagen dran und bin ich damit zufrieden)
 

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben